- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Insgesamt nach wie vor ein gutes Hotel, ohne den ganz großen Glanz. Der große Pool ist für die Kinder neine große Attraktion. Insgesamt ein sehr familienfreundliches Hotel. Besonders die Gäste-Betreeuerin Yildiz Tekin ist sehr bemüht und hat sich die kleineren Problemen im Urlaub direkt angenommen und eine tolle Lösung für unsere Familie gefunden.
Das Hotel haben wir vor 14 Jahren zum ersten Mal bereist. Danach immer ma wieder. In diesem Jahr haben wir die "aufgehübschten" Zimmer genutzt. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, es ist aber alles sauber und ordentlich.
Das Essen ist reichhaltig. Hier kann jeder im Hauptrestaurant, der Poolbar oder am Strand ausreichend Dinge finden, die einem schmecken werden.
Das Personal ist immer noch sehr freundlich und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war im April eher schwach. Das gleiche gilt für die Abend Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Olli, vielen Dank für Ihren Besuch und die schönen Komplimente, die Sie nach Ihrem Urlaub für unser Hotel aussprechen. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts von unserer Qualität überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihren Lob über unser Haus und unser Personal mit unserem Team teilen und bedanken uns recht herzlich für die lobenden Worte. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Ihr Adalya ArtSide Team