- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten zwei Zimmer. das erste war ein Doppelzimmer für zwei Personen und das zweite war ein Doppelzimmer für 3 Personen. Die Reinigung erfolgte täglich hat aber wegen der Hochsaison leichte Mängel aufgewiesen. WiFi gab es in der Lobby kostenfrei aber ab 10 Personen kaum noch Leistung gebracht, im Zimmer nur gegen Gebühr. Beim Essen war abwechselungsreich so das man immer etwas finden konnte. Der Altersdurchschnitt ist schlecht anzugeben da meist anur Familien mit mehreren Kinder vor Ort waren. An der Poolpaar hätten wir unser lieber eine gekühlte Schale mit Ketchup und Mayonaise gewünscht als die Tütchen die man nur sehr schlecht aufreissen konnte.
Die Zimmer waren größer als benötigt und waren mit Balkon TV, Klimaanlage, Minibar die täglich augefüllt wurde ausgestattet, zusätzlich hatten wir noch einen Heißwasserkocher auf jeden Zimmer mit löslichen Kaffee und Tee. Die Reinigung erfolgte täglich war war sehr gründlich.
Das gesamte Personal war uns gegegenüber sehr freundlich. Die Frühschicht ( 08:00 - 16:00 Uhr ) an der Poolbar hatte meistens Bayram der sehr gut deutsch versteht und spricht und auch immer hilfreich war und Uhmut der die Getränke ausschrank waren einfach spitze. Um 16:00 Uhr war Schichtwechsel und dann kam Aybige Celik die auch noch perfekt Englisch spricht und auch sie hat unseren Aufenthalt durch ihre freundliche und lustige Art positiv beeinflust. Zu der Kinderbetreuung können wir nichts sagen da unsere Kinder schon 13 und 15 sind und dieses Angebot nicht mehr nutzen. beschwerden werden sehr Ernst genommen und versucht sofort zu beheben.
Die Entfernung zum Strand war gut zu Fuß zu erledigen wenn man die Hitze nicht dabei rechnet aber ein Shuttleservice stand auch zu Verfügung. Die Entfernung zum Flughafen lag bei 70 Kilometer und war als Transfer mit 2 Hotelanfahrten in 45 Minuten erledigt. Wenn man aus dem Hotel ging und 50 Meter die Straße herunter waren Geschäfte so weit wie das Auge reichte. Drei Restaurants (Italienisch, Chinesisch und Osmanisch ) waren im Hotel und auf der Einkaufsstraße waren auch noch einige zu finden. Vor dem Hotel war gleich eine Dolmuschstation die in alle Richtungen fuhren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot: Tennis, Tischtennis und das wars. Die Animation war täglich gleich. Kinderclub und Disco haben wir nicht genutzt. Am Strand war alles super, sobald man sich einen Liegeplatz ausgesucht hatte wurde nachgeschaut ob alles sauber und in Ordnung ist. Die Ligestühle liegen unter langen Unterständen und der Hotel eigene Bereich vefügt über ausreichend Duschmöglichkeiten. Auch die eigen Bar am Strand war sehr sauber und man bekommt auch dort zum Mittag die Möglichkeit zum essen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |