Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • SonstigeHotel gut ......wellnes Flop....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für einen Kurzurlaub sehr gut geeignet. Für uns einfach mal raus richtig gut.Mehr braucht man nicht essen gut Urlaub gut.


Zimmer
  • Gut
  • Das einzige das etwas nervig ist und auch nicht mehr zeitgemäß ist das man sich einen Safe mieten muss oder kann der sich auf dem Zimmer befindet.Kostet 2€ am Tag und eine kaution von 10€muss hinterlegt werden.Das Zimmer wurde täglich gereinigt und immer in einem sauberen zustand gebracht.Eine Minibar ist vorhanden und täglich mit Wasser,Bier und softdrinks aufgefüllt.Wir hatten ein zimmer zum Pool raus das abends so denk ich mal in der Saison laut ist ,da wir zum Saisonende dort waren sind nicht mehr zu viel Leute dort gewesen sodass sie Musik so ca .23uhr einbestellt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen! Haben dies schon anders erlebt zum Saisonende in anderen Hotels. Themenrestaurants sehr gut und herrliche Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal ohne Trinkgeld!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die fahrt vom Flughafen zum Hotel ca.45-60mnt,jenachdem wieviel Hotels angefahren werden.Liegt etwas nah an einer strasse die etwas störend ist.Der Strand ist durch eine Strasse erreichbar die aber gut zu Fuß zu bewältigen ist und so ca.5mnt in Anspruch nimmt. Ein Shuttle zum Strand fährt alle 15-30mnt.Ansonsten sehr zentral gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness und Pool in einem sehr Buten Zustand.Der wellnesbereich wirkt sehr unfreundlich(personal)Zum handtuchtausch immer wieder dort hin und dann geht es los Massagen und der ganze Zauber für überhöhte Preise. Ansonsten ist der ganze Bereich sehr gut gestaltet. Dies Animation ist ruhig und gut kein aufdringlicher animateur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:5