- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Es wird sich Mühe gegeben, aber es müssten 50 Zimmer weniger sein. Damit es für alle angenehmen ist. Wir würden nicht nochmal in das Hotel fahren.
Zimmereinrichtung wirkt alles recht neu und renoviert. Top Klimaanlage mit Temperatur Einstellung. Das Zimmer wurde 3 Tage nicht geputzt (in der Zeit von 7-13 Uhr) obwohl wir einen Zettel an der Tür hatten. Mit Sand im Zimmer ist es nicht immer so einfach.
Es wird sich Mühe gegeben. Die Auswahl von Speisen ist völlig Ok und auch lecker, nur es ist fast nix beschriftet oder sehr oft falsch. Restaurant ist zum Abendessen sehr sehr stark besucht. Daher laut und die Kellner verbreiten dadurch Stress. Das Themenrestaurant war ebenfalls nicht zu empfehlen, nur ein Kellner für viele Menschen und man hatte keine Karte und wusste nicht was einem serviert wird. Auf Nachfragen wurde dann aber geantwortet.
Dem Empfang im Hotel ist sehr freundlich. Sprechen Englisch und Deutsch ohne Probleme. Rettungsschwimmer sprechen nur Türkisch. Kinder werden zum Teil ohne eine vernünftige Begründung zurück gepfiffen. Jeder Rettungsschwimmer hat seine eigenen Regeln bei einem so bei dem anderen so.was die Kinder aber nicht verstehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Animation für Erwachsene bei der Kinder (unter 16) aber nicht mitmachen können. Animation ist bemüht aber das Team vermittelt keinen Zusammenhalt deswegen macht es keine Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Paul, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Adalya ArtSide Team