- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel. Nettes Personal, was gut Deutsch spricht und sehr kinderfreundlich ist. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich, nur die Zimmereinrichtung könnte modernisiert werden. Der Strand ist zwar etwas entfernt dafür sehr schön und flach abfallend, also perfekt für Kinder. Und durch die Beachbar ist es auch egal das man paar Meter laufen muss.
Die Zimmer sind sauber. Nur die Möbel müssten mal erneuert werden, bzw die Bäder etwas saniert. Wir hatten ein Familienzimmer, was zwei vollwertige Zimmer inklusive Bäder waren und durch einen gemeinsamen Flur verbunden waren. Das war perfekt für Familien mit Kind/ern.
Das Essen war sehr lecker und es gab jede Menge Auswahl, sodass für jeden was dabei sein sollte.
Das Personal war stehts freundlich und bemüht.
Ca 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Nach Side, oder andere Orte, kommt man bequem mit dem "Taxi" Shuttle direkt vor der Tür für 1€ pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Typisches Clubhotel mit allen gängigen Freizeitangeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |