- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Prinzipiell ein schönes Hotel. Allerdings zu viele Mängel/Schlechtes für ein 5 Sterne Hotel. Da hatten wir schon einige bessere. Im ganzen Hotel ging Magen-Darm um. Einige mit Krankenhausaufenthalt, wir hatten es auch und einer von uns musste auch an den Tropf mit Antibiotika. Wir haben eigentlich keinen empfindlichen Magen, also war der Virus wohl richtig aggressiv. Viele sind der Meinung gewesen es kam vom Essen. Sowas hatten wir bisher noch nie in einem Urlaub (verreisen 2x im Jahr). Aufgrund dessen würden wir nie mehr in dieses Hotel gehen.
Sauber ist definitiv was anderes. Wir mussten einmal über den Boden wischen. Das Tuch war komplett schwarz. Ausserdem wurde das Zimmer zweimal überhaupt nicht gemacht. Im Bad hängen Schilder man sollte seine Handtücher wenn möglich mehrmals benutzen, also falls neue benötigt werden auf den Boden legen. Wir wollten unsere Handtücher mehrmals benutzen, leider wurden diese einfach abgehängt und mitgenommen. Ist ja gut gemeint, aber das widersprecht sich. Dusche ist ausgelaufen. An der Rezeption Bilder gezeigt, wurde sofort behoben. Größe fanden wir mit einem Kind sehr gut.
War alles sehr schön angerichtet. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. A la card haben wir nicht in Anspruch genommen.
Fanden wir ganz gut. Haben sich so ziemlich alle bemüht.
Zum shoppen sehr gute Lage. Mit Privattransfer in ca 50 min zu erreichen. Strand war auch recht schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist nicht sehr viel geboten. Wir haben z. B. nie mitbekommen wann mal Volleyball am Strand ist. Abendshows am Pool recht laut. Wir hatten ein Zimmer zur anderen Seite. Würde ich jedem mit Kind empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Viola es war uns eine große Freude Sie für eine Woche in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht im vollen Umfang gerecht werden konnten. Uns liegt die Gästezufriedenheit sehr am Herzen, daher möchten wir Sie bitten, falls Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Verbesserungsvorschläge oder Kritiken haben, Kontakt zu unserer Gästebetreuung aufzunehmen. Wir werden dann mit den entsprechenden Abteilungen in Kontakt treten um bei Ihnen eine Zufriedenheit herstellen zu können. Generell wird unser gesamtes Personal auf zuvorkommendes Arbeiten dem Gast gegenüber geschult. Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub können höchst unterschiedliche Ursachen haben, wie z. B. ein Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalte Getränke, etc. Wir als Adalyahotels Kette tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von einem unabhängigen Institut Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser am Hotelstrand genommen und ausgewertet werden. Unser Animationsteam bietet ein Programm im Rahmen von Softanimation an, der Aktivitätenplan ist ausgehangen aus dem Sie die Zeiten für Volleyball hätten entnehmen können. Wir hoffen dennoch, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wiederholt bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Adalya ArtSide Team