Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne Hotel, abzocke pur!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Reception Personal unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit, von 15 Kellnern, leider nur 4 super toll, den Rest würde ich kündigen, wollen die Gäste garnicht bedienen, das Geschirr ständig dreckig, Gläser und Teller extrem, Tische werden nicht gründlich abgeräumt, man sitzt ständig mit Krümeln von den Vorgängern, Zimmer wurde in den ganzen 10 Tagen nur ein Mal gewischt, Personal nur auf Trinkgeld aus, ohne Trinkgeld passiert nichts, am Strand immer das gleiche Essen, keine Abwechslung da, ist echt schade, Wc am Strand ständig dreckig, überhaupt nicht einmal anständig geputzt, jeder von uns wurde krank, Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall, das man garnicht aus dem Zimmer konnte, wir mussten das Zimmer verlängern, da der Bus erst abends kam, dafür mussten wir 50 € bezahlen, angeblich die Preise waren schon immer so hoch, was nicht stimmt, nur reine Geldabzocke, von der Renovierung ist nichts zusehen gewesen, außer der Anstrich vom Hotel draußen, nie wieder, für uns, das steht fest!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Vtours International
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen sie wieder zu sehe, wir wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Adalya Artside Team