- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich waren jetzt 12 Tage im Hotel. Das Hotel an sich ist nicht schlecht aber auch nich der Hammer wie es manche beschreiben. Der Zustand des Hotels ist im allgemeinen gut. Frühstück ist von der Auswahl völlig ausreichend , aber auch nichts besonderes. Mittags haben wir am Pool gegessen. Hier ist die Auswahl auch völlig in Ordnung. Abendessen gibt es absolut nichts zu bieten, ist langweilig und mager von der Auswahl. Es gibt zwar viele Salate und Süßkram, aber wenig Auswahl für die Hauptspeise und an Fleisch. Da haben selbst günstigere Hotels viel mehr Auswahl. Gegrillt wird abends auch sehr selten, nicht wie in anderen Hotels. Essen hat aber geschmeckt. Zimmer sind saniert und gut von der Größe. Die Kellner, sind sehr unerfahren, man hört jeden Tag das Geschirr auf dem Boden klimpern. Morgens wird man auch nicht immer von den jungen Damen an den Sitzplätzen zur Terrasse hin bedient. Das Personal nimmt einen einfach die Sonnenschirme am Pool weg und bringt diese andere Leuten zum Platz, weil die keine haben und sich beschwerten, anstatt neue aufzustellen, sehr unprofessionell. Sauberkeit der Zimmer war so lala, Boden selten gewischt, Klopapier Stücke kleben bis jetzt an der Wand von anderen und man wird extra darauf hingewiesen, dass ein Schwan gebastelt wurde, man kann sich denken warum. Putzfrau hat jeden 2 Tage auf Trinkgeld hingewiesen. Beim verlassen des Zimmer hat Sie sogar die Tür knallt, weil nichts dalag. Vorher hatte sie schon mehrfach was bekommen. Grüße gehen raus an die Putzfrau auf Etage 3. Animationsteam ist sehr langweilig. Leider habe ich mir eine akute Mittelohrentzündung hier eingefangen und 6 weitere aus diesem Hotel waren mit mir im Krankenhaus deswegen. Ich und andere mussten an den Tropf und durften da übernachten. Daher aufpassen mit dem Poolwasser, scheint nicht ganz so gut zu sein. Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient, eher 4. Sehr viel bezahlt, absolut enttäuscht worden. Hier sind sehr viele Stammgäste vertreten, die das Hotel besser bewerten als es ist. Fazit: Würde ich das Hotel noch einmal besuchen, auf jeden Fall nicht. Für den Preis bekommt man auf jeden Fall bessere Hotels mit deutlich mehr Auswahl, besserem Personal und Hygiene.
Zimmer sind von der Größe gut und renoviert.
Morgens und mittags völlig ausreichend. Jedoch abends gibt’s es wenig Auswahl und es wiederholt sich sehr oft. Das Bluffet ist eher mit einem 3-4 Sterne Hotel zu vergleichen.
Personal ist hauptsächlich sehr jung und unerfahren. Jeden Tag fällt irgendwas runter und geht kaputt. Morgens wird man nicht von jeder Kellnerin bedient. Abends war die Bedienung gut. Trinkgeld hat das Angelegenheit um das 100 fache verbessert, was ich schade finde, da guter Service in einem 5 Sterne Hotel selbstverständlich sein sollte.
Hotel befindet sich in Handlage, nichts für Leute mit Beinproblemen. 7 min zu Fuß zum Strand und 5 min bis zu den Shoppingmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wird das übliche halt angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Waldo, danke für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir freuen uns über Ihr Lob, aber auch für Ihre Hinweise sind wir dankbar. So können wir unseren Service stets verbessern. Es freut uns sehr, dass das Zimmer, Frühstück, Auswahl im Pool Snack Restaurant Ihnen gut gefallen hat. Und die Essen hat Ihnen geschmeckt. Unsere Putzfrauen sprechen nicht so gut Fremdsprachen aber dafür gibt es Gaestebetreuung Manager. Wir hätten uns sehr gefreut wenn Sie Ihren Anliegen vor Ort an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung erwähnt hätten. Wir bilden unsere Mitarbeiter ständig weiter und werden dies auch weiterhin tun. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Wasser in den Pools unseres Adalya ArtSide Hotels keine ungesunden Zustände aufweist. Dies wird regelmäßig durch das autorisierte Gesundheitsunternehmen geprüft. Ebenfalls gibt es weitere, unabhängige, Kontrollen durch das Gesundheitsunternehmen, die in unserer Einrichtung durchweg positiv ausfiel. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir in unserer Einrichtung, dem Adalya ArtSide Hotel weiterhin Dienstleistungen in einer hygienischen Umgebung anbieten werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Viele Grüsse aus der Türkei, Ihr Adalya ArtSide Team