Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Kinderfreundliche 5 Sterne Hotel mit SuperPersonal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel mit der gesammten Aussenanlage ist sehr gepflegt und macht einen guten Eindruck. Es sind ca. 420 Zimmer in 4 Gebäuden die miteinander verbund sind. In der Lobby gibt es "Free W-Lan" oder für eine Gebühr von 10€ pro Woche/Gerät für das gesammte Hotel. Der Altersdurschnitt ist je nach Saison (Haupt/Nebensaison) aber gemischt. Die All In Verpflegung ist mehr wie ausreichend im Hotel wie auch am Strand! Schade das es W-Lan nicht im gesammten Hotel gibt. Das "Free W-Lan" in der Lobby ist teilweise überlastet. Das Hotel liegt Super da der Dolmusch vor dem Hotel alle 5 min. nach Side/Manavgat startet. Man hat immer einen Sitzplatz ;)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist mit Wasserkocher und Tee/Kaffee ausgestattet. Minibar mit Wasser/Soda. Balkon/Klima/TV/Telefon ist vorhanden. Es war ein 3 Bett Zimmer für 2 Personen. Das Zimmer und Bad ist ausreichend groß. Reinigung könnte etwas besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bar mit Cocktails ist super. Essen ist Türkisch mit Themenabenden (Mexico/Fisch/Sushi/..... uvm) und sehr gut. Sauber war/ist es immer gewesen in den Restaurants. Getränke sind International. Der Service ist sehr aufmerksam auch ohne Trinkgeld. Trinkgelder werden aber gerne genommen, wobei auch überall Tipboxen stehen. Persönliches Trinkgeld ist aber besser finden wir. An den Restaurant Service die besten Grüße ... Esra, Yussuf, Ahmet Kuru und dem Service Manager Adem ihr seit TOP.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr sehr Freundlich undimmer zu einem Scherz bereit. Die Verständigung ist gut (deu./engl.). Arzt ist im Hotel, Animation im Hotel und Strand ist gut, aber nicht aufdringlich. An den Restaurant Service die besten Grüße ... Esra, Yussuf, Ahmet Kuru und dem Service Manager Adem ihr seit TOP. Beschwerden gab es KEINE. Zimmerreinigung könnte besser sein (Sand) ist aber OK!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist in 5 min Fussweg zu erreichen. Gibt auch Shuttel Service ... aber zu Fuss ist man schneller. Das Hotel liegt ca. 1 Std vom Flughafen Antaliya entfernt. Shopping Meile ist in 5 min Fussweg zu erreichen. Dolmusch Station (bushof) direkt vor dem Hotel alle 5 min, nach Side/Manavgat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand sind ausreichen liegen vorhanden und alle in guten zustand. Es gibt Handtücher täglich frisch für den Pool/Strand bereich. Animation am Strand ist Volleyball/Boccia der rest findet im Hotel statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:46-50
    Bewertungen:1