- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großes und unübersichtliches Hotel. Zimmergröße ausreichend. Zu unserer Zeit waren Pfingsferien in BaWÜ und Bayern.
Hatten leider das Pech Zimmer 1104 zu haben. Erdgeschoss, Direkt am Fahrstuhl. Ein und Auschecken ging alles an unserer Tür vorbei und auf Laminat ist es alles sehr laut. Dann gingen viele die Treppen hinunter, und Kinder sollten Flip Flops verboten kriegen, denn das Knallen auf der Treppe ging morgens um 6 Uhr schon los. Dann hatten wir unseren Balkon zur Poolbar und ob die Tür offen oder geschlossen war, machte leider keinen Unterschied, man hörte alles gleich. Bis auf den Liveabend und einen Abend wo die Damen sich lautstark über etwas amüsierten bis 1 Uhr nachts ging es mit der Lautstärke. Ansonten war das Zimmer völlig ausreichend
Das Essen Mittags an der Poolbar konnte man erst nach dem ersten Auffüllen genießen, da es vorher Eiskalt war. Wer keinen Fisch mag, muss leider jeden Tag das selbe essen, da es keine Abwechslung gibt. Abends musste man um halb sieben schon am Tisch draussen sitzen, Später war nichts mehr frei, und drinnen geht es zu wie auf einem Bahnhof, extrem laut. Nach Freigabe des Essens musste man schon direkt was holen, da man ab ca 19 Uhr überall lange anstehen musste, und da das Essen immer lauwarm war, war es dann kalt bis man am Tisch war.
Animation mit "Dart Meister" Ali und Kinderbetreuung mit Manu, Yasmin und Alona war sehr gut. Restliches Animationsprogramm wurde nicht in Anspruch genommen. Waren nicht aufdringlich. Beschwerden wurden leider nicht berücksichtigt. Sonntags Abends Live Musik an der Poolbar bis 23 Uhr. Es ist so laut, dass man sich im Zimmer trotz geschlossener Türe nicht unterhalten kann geschweige denn schlafen. Nach Beschwerde an der Rezeption merkte man keinen Unterschied.
Entfernung zum Strand kann man gut in 5 Min zu Fuss laufen. Zum Flughafen ca 1 Stunde. Einkaufsmöglichkeiten zu genüge vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wie oben beschrieben war sehr gut. Leider gibt es hier auch das Liegenreservieren. Vor den Pfingsferien brauchte man es nicht zu tun, es war bis 9 Uhr immer was direkt am Pool frei, danach musste man spätestens bis 6 Uhr was reserviert haben um in erster Reihe zu liegen. War sehr anstrengend. Der Außenbereich um den Pool war sehr rutschig, sobald es dort nass wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |