Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Mein dritter Aufenthalt mit vielen positiven Eindrücken
6,0 / 6

Allgemein

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von den Angestellten Mitarbeitern war sehr angenehm. Wir persönlich waren jetzt das 3x in diesem Hotel und nehmen wieder nur positive Eindrücke mit nach Hause. Ein Dankeschön den Managern und dem ganzen Personal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Bett war angenehm, aber die Kissen etwas zu Hart. Die Bettwäsche wurde in den 14 tagen nicht gewechselt(traurig) Das Zimmer so lala geputzt. Keine freudigen Ereignisse zu sehen.( Schade)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es ist ein großer Aufwand nötig um es den Urlaubern schmackhaft zu machen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal hat sich ein großes Lob verdient. Von unserer Seite aus war wenig zu bemängeln.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Nach meiner Meinung war alles zu unserer Zufriedenheit geregelt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • angenehm

Der riesen große Pool war sehr gedacht zum Schwimmen und abkühlen, was wir täglich 20min genutzt haben.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Vor dem Hotel ist die Endstation der Dolmuskette. Von hier aus geht es in alle Richtungen und wieder zurück.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Wolfgang, vielen herzlichen Dank für Ihre erneute Treue und die wertvolle Rückmeldung zu Ihrem dritten Aufenthalt im Adalya ArtSide Hotel. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Eindrücke – insbesondere über Ihr Lob an unser freundliches Team sowie das kulinarische Angebot. Ihr Dank an das gesamte Personal und das Management geben wir mit Freude weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise zur Zimmerreinigung und Bettwäsche. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden es intern an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Ausserdem hätten wir uns sehr gefreut wenn Sie Ihren Anliegen vor Ort an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung erwähnt hätten. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen – gerne möchten wir Sie dann auch in allen Bereichen restlos überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Adalya ArtSide Team