Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von den Angestellten Mitarbeitern war sehr angenehm. Wir persönlich waren jetzt das 3x in diesem Hotel und nehmen wieder nur positive Eindrücke mit nach Hause. Ein Dankeschön den Managern und dem ganzen Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Bett war angenehm, aber die Kissen etwas zu Hart. Die Bettwäsche wurde in den 14 tagen nicht gewechselt(traurig) Das Zimmer so lala geputzt. Keine freudigen Ereignisse zu sehen.( Schade)
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es ist ein großer Aufwand nötig um es den Urlaubern schmackhaft zu machen
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal hat sich ein großes Lob verdient. Von unserer Seite aus war wenig zu bemängeln.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- Öko-ErlebnisGut
Nach meiner Meinung war alles zu unserer Zufriedenheit geregelt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Der riesen große Pool war sehr gedacht zum Schwimmen und abkühlen, was wir täglich 20min genutzt haben.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Vor dem Hotel ist die Endstation der Dolmuskette. Von hier aus geht es in alle Richtungen und wieder zurück.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wolfgang, vielen herzlichen Dank für Ihre erneute Treue und die wertvolle Rückmeldung zu Ihrem dritten Aufenthalt im Adalya ArtSide Hotel. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Eindrücke – insbesondere über Ihr Lob an unser freundliches Team sowie das kulinarische Angebot. Ihr Dank an das gesamte Personal und das Management geben wir mit Freude weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise zur Zimmerreinigung und Bettwäsche. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden es intern an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Ausserdem hätten wir uns sehr gefreut wenn Sie Ihren Anliegen vor Ort an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung erwähnt hätten. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen – gerne möchten wir Sie dann auch in allen Bereichen restlos überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Adalya ArtSide Team