- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
..sogar WLAN und 47 Gerichte zur Auswahl. Es ist hier schon viel gesagt. Kein Park oder ähnliche Anlage vorhanden. Der Hotelkomplex befindet sich auf einem äußerst kleinem Grundstück. Die Pools liegen direkt an der Straße. Nur vereinzelt russische Gäste, sehr angenehm. Von den 2 Wochen meines Aufenthalts hatte ich eine ganze Woche Regen und abends Gewitter. Internet, Telefon und Strom fielen dadurch öfters aus. Ich werde das Hotel noch einmal letzte Augustwoche mit meinem Enkel besuchen - mal sehen, ob sich was geändert hat.
Zimmer wurden ja schon ausführlich bewertet. Bei meinem Zimmer (2411) müsste mal der Bodenbelag (Teppichboden) erneuert werden. 4. Stock, Blick auf den Pool. Jetzt im Winter auf der Schattenseite - im Sommer wohl sehr angenehm, aber erheblicher Lärm vom Pool. Straßenverkehr von der Landstraße hat nicht gestört. Fernseher: VOX, RTL, SAT1, SuoerRTL, 1. Progr., ZDF, KiKa. Der Strom fiel öfters aus. War man gerade unter der Dusche, musste man sich im dunkeln zur Tür tappen (Unfallgefahr), öffnen um Licht zu haben, dann Scheckkarte herausziehen und wieder einstecken, erst dann war Strom. Es gibt in den Zimmern keine Notbeleuchtung.
Die reinste Katastrophe. Am 10. 12. schwammen abends in meiner Rotweinschorle 3 Minifliegen. Sie lebten noch - ob sie Schwimmwesten umhatten, konnte ich nicht feststellen. Auf Beschwerde beim Restaurantsleiter - das ist eben so - der Wein ist offen und zieht nun einmal Fliegen an! Na denn mal Prost und wohlbekomms! Über dem Obst des Nachtischbüfetts schwebten deutlich sichtbar Obstfliegen (17. 12.) . Das störte keinen Kellner und auch den Restaurantsleiter nicht. Am 17. 12. gabs gegrillte Forelle - aber wie. Mitten durchgeschnitten, so dass es einmal Kopf- und einmal Schwanzstück gab. Das habe ich so noch nicht einmal in einem 2 Sterne Restaurant erlebt. A la Carte Restaurant - Reinfall, lohnt sich nicht. Zähes Kalbsteak auf Kartoffelmus mit Verzierungen, die es auch im Restaurant gab. Die Beilagen gabs auch im Restaurant zu haben. Das Angebot zu all den Essenzeiten entsprach höchstens einem 2 Sterne Hotel. Das Essen in einem von mir besuchten 3 Sterne Hotel in Kemer war wesentlich besser als hier. Etliche Gäste hatten DF.
Kurzer Transfer (1 Std.) Ankunft im Hotel morgens 01. 30 Uhr. Kurzer Checkin, Koffertransport zum Zimmer, kurze Erklärung. Safe ist am nächsten Tag mietbar. Es gab sogar im Restaurant noch eine Kleinigkeit zu essen. Salat (Brot war alle). In den nächsten wurde eine Personenwaage gesucht. Es gab mal eine - aber die war weg. Es wurde umgehend eine neue Personenwaage im Sportcenter aufgestellt. Der Wellnessbereich ist m. E. sehr teuer. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Kein WLAN vorhanden - Internet sehr teuer mit 4 Euro/Std.. Es gibt keinen Bademantel - in den Fluren der unteren Etage zum Hallenbad zieht es wie Hechtsuppe. Trotz schönen Wetters um die Mittagszeit (20 Grad), wurden am Strand keine Liegen aufgestellt und auch kein Service. Auf freundliche Nachfrage beim Nachbarhotel, wurde gestattet deren Liegen und Auflagen zu benutzen (Danke).
Von der Hauptstraße eine steile Auffahrt hinauf. Links Großbaustelle, rechts Großbaustelle, jede 24 Std. in 3 Schichten belebt. Dadurch sehr dreckiges Umfeld - Matsch, Wasserpfützen pp. Unbedingt Schuhputzzeug mitnehmen. Mehrere Dolmus und Taxi direkt vor der Tür. Direkt gegenüber vom Hotel kleine Ladenzeile an verdreckter Straße - bedingt durch die Baustellen links und rechts. Apotheke hatte nur gelegentlich auf. Kumköy, Side und Manavgat sind sehr gut mit dem Dolmus zu erreichen. Nach Einbruch der Dunkelheit beschränkt sich der Urlaub auf das Hotel - außerhalb des Hotels ist Dunkelheit - tote Hose überall. Bis zum Strand ca. 400 m . Davor befindet sich eine sehr schöne Promenade zum "lustwandeln", die bis Kumköy reicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bowlingbahn und Spielautomaten waren kostenpflichtig, ebenso wie der Internetzugang. Tischtennisplatte vorhanden. Sehr sauberes beheiztes Hallenbad (wurde nur wenig genutzt von den Gästen). Animateure saßen meistens nur herum - es ging von ihnen nur wenig Motivation aus. Schöne kleine Läden auf Restaurantsebene. bei näheren Hinsehen aber sehr teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 50 |