Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • SonstigeMein zweites zu Hause.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel wo man seinen Urlaub echt genießen kann. Die Anlage ist sehr schön gestaltet,wie zum Beispiel mit Grünflächen was die Gärtner des Hotels immer in Schuss halten. Es ist ein sehr großes Hotel wo aber alles schön verteilt ist und es kein Platzmangel gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Klima funktioniert super. Also kein schwitzen in der Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war immer lecker und abwechslungsreich. Speisen wurden schnell nachgefüllt wen was zu Ende ging. Dank ÖMER A. hatten wir den ganzen Urlaub immer unseren festen Tisch .also kein langes suchen welcher Tisch den frei ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war wie immer perfekt. Möchte an dieser Stelle ganz besonders loben, RECEP hinter der POOL BAR der sein Handwerk super versteht und immer freundlich zu den Touristen ist. UMUT und BAYRAM die besten Kellner an der POOL BAR die es in dem Hotel überhaupt gibt. Sie haben trotz täglichen Stress super Laune und sind immer für Späße zu haben. ÖMER A. nicht zu vergessen. Er ist ein ganz lieber und zuvorkommender Kellner. ÖMER macht seinen JOB im Restaurant zu den Hauptmahlzeiten sowie abends an der POOL BAR einfach perfekt. Ohne die 4 Jungs wäre der Urlaub nicht halb so schön gewesen. Großes Dankeschön noch Mal an dieser Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel dauert ca 50 min. Ging alles unkompliziert und schnell.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote wie Wellness und Fitness sind im Hotel vorhanden die auch rege genutzt werden. Das Animations Team konnte man leider total vergessen. So ein Team wie dieses Jahr hatten wir die ganzen Jahre noch nicht. Sehr Schade für dieses Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1