- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht zu Groß und die Zimmer waren auch sehr sauber und gepflegt.Die Poolanlage ist sauber und es waren immer genug Liegen vorhande.Zum Strand wurde ein kostenloser Transport angeboten.Das Essen war azsreichend und abwechslungsreich,Mittags waren die Mahlzeiten etwas kleiner aber ausreichend.Der Service war sehr gut und immer freundlich,was manche Leute bei der Beurteilung wohl anders gesehen haben.Das Animationsteam mit Chef Pumba,Serad und Team hat mit der Aufführung vom König der Löwen eine super Leistung vollbracht.Zum choppen brauchte man gar nicht in die Stadt fahren,im Hotel gibt es einen günstigen Textielladen in dem wir sehr freundlich bedient wurden.(Grüße an Nihat&Bayram Arslan).Der Bingoabend war auch super,wir haben sehr viel Spaß gehabt.Die Bocholter Grüßen aus der Ferne!
Die Zimmer waren groß und geräumig,die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.Wir hatten ein Zimmer mit Laminatboden was mir als Allergikerinn sehr gut gefiel.
Der Sushi Mann war der Hammer,es war sehr gut.Der Türkische Abend war genial und köstlich.Von verschiedenen Brot und Brötchen Sorten gab es immer reichlich.Wir wurden überall immer freundlich Bedient,ob Restaurant,Bar,Rezeption,es waren alle nett.
Personal und Rezeption,Zimmermädchen,Frisör,Textielmoden Besitzer sprachen alle sehr gut Deutsch.
Die Fahrt vom Flughafen betrug 75 Min.Wir haben Ausflüge nach Side,Colackli und Umgebung unternommen,das ging mit dem Dolmbusch ganz problemlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergymnastik und Poolspiele waren sehr lustig, .Grüße an Serad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene & Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |