- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel ist mittlerweile sehr alt was man sehr merkt. in Aufzug wird der Griff schon nach 2 Jahren in defekten Zustände nicht in Stand gesetzt. es hat gegenüber dem Vorjahr sehr gelassen und gegenüber dem Saison Anfang abgebaut. WiFi in der heutigen Zeit noch kosten pflichtig zu haben ist ein Unding!
eigentlich immer sauber gereinigt bis auf 2 tage wo kein Balkon gewischt wurde obwohl er schmutzig war. es würde bestimmt auch schöner wirken wenn neue Möbel auch vorhanden wäre.
Essen war ok nur auch je näher zum Saison Ende je weniger Auswahl und Wiederholung der Mahlzeiten!
teils kompetente Beratung wie an der Strandbar . super wie immer ayige und Bayram auch semra und serdar zügig. auch wie immer super adem (Manager) ömer auch. aber leider auch das Gegenteil teils unmotivierte Mitarbeiter die lieber mit null Bock Haltung da standen statt Gäste zu fragen nach einem Getränk. leider wurden auch unsere schmutziges Besteck und Geschirr nach 15 bis 20 Minuten erst abgeräumt wurde. wir kennen das anders.
zügig beim Strand ca 300 Meter für eingeschränkte Menschen gibt es auch ein Shuttle Service. auch sehr nah ist die dolmus Station. auch zügig ist man beim Einkauf Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
sehr langweilig in 2.5 Jahren immer das gleiche Programm von den Animation Team und dann noch teilweise freche Sprüche von Animation Team wie faule Gäste oder wenn ich mehr Power Play sehen möchte soll ich in Juli kommen. so vergrault man sein Stammgast .wir waren 6 mal da in 2.5 Jahren aber so nicht mehr!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |