Alle Bewertungen anzeigen
Jutta & Holger (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • StrandNie wieder Adalya Art Side (Katrastrophenurlaub)
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

80 % Russen, lautes Schreien, respektlos allen gegenüber, Kinder spielen Fangen im Speisesaal, keine Diziplin, mit Lebensmittel wird geaaßt, kennen das Hotel von früher (Spitzenklasse) aber durch Russen macht sich das Hotel selbst kaputt. Auch am Strand war deren Benehmen nicht besser, mehrere ältere Ehepaare mußten ihren Platz verlassen, weil die Russenkinder die Liegen und Handtürcher mit Sand und Dreck beworfen hatten. Auch bei Ansprache wird nichts unternommen oder abgestellt. Haben wahrscheinlich selbst Angst vor den Russen. Wir und andere Stammgäste werden nie wieder kommen. Zimmer total veraltet, Matratzen völlig durchgelegen und Sessel aufgerissen. Essen sehr schlecht, Wurst am Morgen, grünbraun angelaufen und die Scheiben haben sich nach oben gewellt. Der Nudelsalat am Abend war sauer und hinüber. Das Fleisch abends wurde totgegrillt und das restliche Essen war Eintopfpampe, ohne Gewürze und völlig lieblos angerichtet, Massenabfertigung (Schweinefraß). Das Nachtischbuffet hat uns überhaupt nicht angesprochen, außerdem sah es meistens aus, wie auf einem Schlachtfeld. Die Suppen hatten keine Abwechslung, morgens, mittags und abends immer das gleiche. Das essen am Strand hingegen war etwas schmackhafter. Kellner waren freundlich, jedoch gegen das ausgetauschte Management können sie nichts machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta & Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta & Holger, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Außerdem achten wir alles auf die Zufriedenheit unserer Kunden im Speisesaal. Es ist sehr viel Auswahl, für jeden was dabei! Essen werden immer sher sorgfältig und abwechlungsreich zubereicht . Es gibit keine Realiteat der sher übertreiben Kritik %15 oder 20% unserer Geaste sin Russen. Die andere Geasten sind aus verschiedenen europeaischen Leandern. Bitte beachten Sie,dass wir ein internatinoales Hotel . Ein bisschen mer Versteandnis für kinder in einem Familienhotel Das Zimmer sind klassich eingerichtet und immer gepflegt. Unsere StammGeaste wissen es sher gut Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gäste Betreuung Management