Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manizha (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • SonstigeNie wieder Adalya Artside
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist das ideale Beispiel für „oben hui und unten pfui“… wunderschönes Hotel von außen, beschissener Service drinnen: von der Rezeption, über dem Management, Putzkraft und Kellnern. Jeder gibt einem dort das Gefühl, das man mit seiner Bestellung allen einfach nur auf die Nerven geht (trotz Trinkgeld wohlgemerkt). Von ca. 50 Mitarbeitern haben es ca. 5 geschafft ein freundliches Lächeln oder einen freundlichen Satz über die Lippen zu bringen. Das management verweist immer nur auf die Rezeption bei allerlei Fragen, wirklich unterschiedlichster Art,, die Rezeption beantwortet 9 von 10 Fragen mit: weiß ich nicht, müssen sie ihren Reiseveranstalter fragen, brauchen sie die Telefonnummer? Keinerlei Bemühungen wurden unternommen Unzufriedenheiten aus der Welt zu schaffen. Bügeln pro Shirt kostet ca. 3€ extra trotz All inklusive und 5 Sterne Hotel. Bei 4 Personen mit genügend Wechselwäsche für 10 Tage, kommt man da locker über 200€. Internet PRO gerät kostet 15€ extra für 7 Tage und wieder kann ich nur betonen in einem 5 Sterne Hotel mit All inklusive ..,, wer 10 oder 12 Tage bleibt, zahlt dann einfach mal 30€ pro Gerät. Bei vier Personen mit Teenage Kindern, sind das auch nochmal 120€. Einfach eine Unverschämtheit. Das Zimmer wird nicht wirklich aufgeräumt, Toilettenpapier und Handtücher werden ausgewechselt und die Betten gemacht. Keine 5 Minuten. Die Hotel-Seife, Shampoo etc. die benutzt wird, wird nicht aufgefüllt ohne Aufforderung. Der Reiseveranstalter warb damit das die mini-bar im Zimmer aus Cola, Fanta und Wasser besteht und zum All inklusive Programm gehört und aufgefüllt wird. Wir haben einen Tag mal die Cola und die Fanta aus dem Kühlschrank (der die ersten drei Tage warm war) genommenen und als wir nach einer weiteren Cola fragten, denn auch das wurde nicht wieder aufgefüllt, wurden wir darauf hingewiesen das wir dafür extra zahlen müssen. In der Hotel-Lobby gibt es eine Waage, um seine Koffer zu wiegen, 1€ für 30sekunden wiegen…., türkische 30sekunden, sind aber nach 15 Sekunden schon abgelaufen. Alles in allem ein stressiger Urlaub mit sehr schlechtem Service und mehreren unzufriedenen Gästen (man unterhält sich ja mit dem ein oder anderen). Absolut nicht empfehlenswert…. Für das selbe Geld lieber ins Hane Family Resort oder Diamonds Resort gehen. Bin froh das wir wieder zu Hause sind!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manizha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1