Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (26-30)
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • StrandOk, wir werden es aber nicht noch einmal buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sichtbar in die Jahre gekommen. Im Vergleich zu den anderen Hotels die wir bisher besucht haben, keine fünf Sterne wert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familien Zimmer. Im Vergleich zu dem Adalya Ocean in dem wir 2017 waren, sind die Zimmer allmählich renovierungsbedürftig. Der Duschkopf war defekt und wer auf Wechselduschen von kochend heiz bis a****kalt steht, muss noch nicht mal selbst die Temperatur regulieren, das passiert von selbst. Die Klimaanlage hat in den letzten zwei Tagen auch den Geist aufgegeben. In einem der beiden Räume gab es nur einen Nachttisch, sodass ich meine Sachen auf dem Boden abstellen konnte. Zudem hatten wir keine richtige Ablagefläche. Gemütlichkeit ist nicht aufgekommen, die Zimmer sind eher lieblos eingerichtet. Die Zimmertür an sich ist dünn wie Papier, manchmal dachten wir, dass die Leute die den Flur vor unserem Zimmer passieren, nicht daran vorbei sondern durch unser Zimmer hindurch laufen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen am Strand können wir empfehlen, da es direkt an der Strandbar einen Dönerstand gibt, der von allen Adalya Hotelbesuchern benutzt werden darf. Dort wird dann wieder der Unterschied zu den anderen Adalya Hotels deutlich. Das Essen im Hotel selbst war ok, mehr auch nicht. Zudem möchte man manches nicht essen, da manche osteuropäische Besucher das Essen erst mit den Händen inspizieren und danach wieder zurück legen, dafür kann das Hotel an sich nichts.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zum Service könnte man nur wenig sagen, da es eigentlich selten Service gab. Insgesamt können wir an einer Hand abzählen, wie oft wir beim Essen bedient wurden, ansonsten haben wir uns selbst um unsere Getränke gekümmert. Auch an der Poolbar oder der Lobbybar war von Service eher weniger die Rede. Davon ausgenommen ist die Strandbar, da war der Service super. Als die Klimaanlage repariert wurde, hat diese circa 10 Minuten funktioniert, bis sie wieder den Geist aufgegeben hat. Nochmal wurde sie dann aber nicht angeschaut, sodass es nachts schön warm bei uns war. Ein betreten des Zimmers ohne Schuhe war auch nicht möglich, denn der Boden wurde anscheinend nicht gereinigt, auch die Mülltonnen auf unserem Zimmer waren nach Erachten der Putzfrauen nicht immer voll genug um diese zu leeren. Wir haben den Eindruck, dass lediglich die Betten gemacht wurden, mehr aber auch nicht. Am letzten Tag war zuerst eine Verlängerung des Zimmers gegen Aufpreis nicht möglich, nach einer kurzen Diskussion war dann im ausgebuchten Hotel doch plötzlich ein Zimmer frei. Den Save den wir nicht benutzt haben, sollten wir auch mit 2€ pro Tag bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand ist es nicht weit, es gibt einen Shuttle Service. Dieser fährt jedoch einmal um die Ecke und läd einen schon wieder ab. Die Zeit die man wartet, dass es los geht kann man besser nutzen, indem man einfach selber los läuft.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Spielhalle mit Bowling Bahn, Billiard usw. uns war es jedoch zu teuer. Nur Tischtennis ist kostenlos. Die Rutschen machen Spaß, aber der Weg dort hin lässt die Angst von Fußpilz wachsen. Im Pool sind teilweise Stellen, die sehr scharfkantig sind da die Fliesen gebrochen waren. Ansonsten gibt es ein Animationsprogramm, da wir aber lieber relaxed haben, können wir dies nicht beurteilen. Die Animateure haben einen sehr netten Eindruck gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1