Alle Bewertungen anzeigen
Danıel (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • StrandOktober 2023
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Loben will ich das Bekleidungs Geschäft von Bayram . Super Typ und top Sachen. Die Liebe Havva vom der „Schranke“ ist super lieb und mit ein Grund um wieder zu kommen 😊 Die Mitarbeiter an der Rezeption alles nett und helfen bei fragen Fotogeschäft auch top Anlage allgemein sauber Essen und Getränke für jeden was dabei Wenn der Preis passt , kommen wir wieder 👍


Zimmer
  • Gut
  • Für uns super bequeme Betten . Alles auf dem Zimmer was man benötigt . Reinigung des Zimmer war gut . Auffüllen der Mini Bar hat immer top funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Auswahl und die meisten Sachen waren lecker . Etwas mehr Abwechslung an der Speisen am Strand wäre wünschenswert


    Service
  • Sehr gut
  • Zu 90% super nette und schnelles Servicepersonal. Abends hinter der Poolbar war ein Mitarbeiter der teilweise etwas genervt war wenn man für die Kinder Cocktails bestellt hat . ( anscheinend zu Zeitaufwendig ) „ Helmut“ einer der besten , sowie Ahmed von der Strandbar


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 5 Minuten zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danıel
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Ihren Lob an unserer Personal leiten wir selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Adalya ArtSide Team