- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Oberflächig geht es durch, genau hinsehen darf man nicht. Der Service klappt mit Trinkgeldgabe, morgens ist man allerdings auf sich allein gestellt, bei den Putzfrauen bringt auch das Geld (+Schoki usw.) leider nichts mehr. Handtücher werden getauscht und die Mülleimer gewechselt, das wars. Der Pool und vorallem die Kinder-Rutschen- u. Babybecken waren sehr kalt. Der Strand ist schön, keine Steine! Die Dame von der Gästebetreuung war seltenst am Platz, ich hatte auch nur ein Anliegen, den Tisch für den Geburtstag meines Mannes decken zu lassen, leider war mal wieder keiner da, bei dem ich es hätte bestellen können, an der Rezeption rollten beide Männer nur mit den Augen und sagten "Allah Allah" als ich darum bat, die Dame vielleicht anrufen zu dürfen. Diese sei beim Cocktailempfang der Stammgäste (wir waren das 8. oder 9. Mal da, allerdings das letzte Mal 2018 und davor, wenn wir keine Stammgäste sind, wer dann!? Eingeladen war ich jedenfalls nicht 😂)! Naja dann meinte sie, dass ich morgens hätte kommen sollen (ich war 3 Mal da, der Tisch war nie besetzt). Ein paar Blümchen waren zu viel Service abverlangt 😀 (wahrscheinlich wäre es ein Anruf gewesen). Ansonsten war es sehr sehr voll, am Pool, beim Essen, am Strand, es verläuft sich überhaupt nicht. Zwei von 4 Erwachsenen hatten Magen Darm Probleme und konnten Tage auf dem Zimmer verbringen. Zum Abschluss dann auch noch Corona! Für einen Kurzurlaub (mal ne Woche raus) kann man es für den Preis aushalten, das Essen ist gut! Für uns waren 9 Tage dort zu viel. Ein Strandshuttle hat es früher auch mal gegeben aber nun nicht mehr, für Leute die schlecht zu Fuß sind ist der Weg zum Strand schon etwas beschwerlich. Wir kommen jedenfalls nicht wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Shaline, Vielen Dank für das Vertrauen und die Treue, die Sie unseren Adalya Hotels entgegenbringen und Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie von der Rezeptionsystem nicht als Stammgast erkannt hat. Bei Ihrem nächsten Besuch teilen Sie der Rezeption bitte bei Ihrer Ankunft mit, dass Sie bereits 10 Mal im Adalya ArtSide waren. Es wäre uns eine Ehre, Sie zum Satmgaeste Cocktail begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Ihr Adalya ArtSide Team