Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia & Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistungsverhältnis ist top!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein unverändert gepflegtes Hotel mit gutem bis sehr gutem Service. Geräumiges Badezimmer, freundliches Personal, saubere, gepflegte Anlage. Shops im Hotel nicht teurer als außerhalb. Friseur (Männer) schneidet gut und preiswert. Hamam immer eine Empfehlung, allerdings drängt die Frau an der Rezeption im Hamam etwas zu sehr darauf, nicht nur Schaummassage und Peeling, sondern weitere, hochwertige (und entsprechend kostende) Leistungen zu verkaufen. Hinweise auf persönliche Bedürfnisse (beispielsweise regelmäßige Rückenbehandlung in Deutschland) hört sie nicht gerne.


Zimmer
  • Gut
  • Großes, gut eingerichtetes Zimmer mit neuwertigen Matratzen im Bett. Generelles Problem, nicht nur in diesem Hotel: Die Minibar im Zimmer kühlt nicht wirklich. Komplettausstattung mit Wasserkocher, Kaffee, Tee, Wasser, Limo. Bad erfreulich groß, ebenso die Dusche. Immer gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität und Auswahl der Speisen angemessen, jeder findet etwas, auch landestypische Spezialitäten. Empfehlenswert: Barbebue-Abend an der Strandbar. Einmalige Atmosphäre, leckere Gerichte. Mittagsangebot an der Strandbar vielseitig, lecker und individuell zusammenstellbar. Positiv: Gegenüber vorherigen Aufenthalten sind weniger Katzen in der Hotelanlage zu sehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer freundlich und hilfsbereit, insbesondere Fatma, Savas, Ibrahim, Bayram, um nur einige zu nennen. Besonders aufmerksam gegenüber den Gästen ist Adem, der für den gesamten Service verantwortlich ist, einen freundlichen Umgangston mit seinen Mitarbeitern pflegt, ohne großes Aufheben selbst mit anpackt und ein offenes Ohr für die Anliegen der Gäste hat. Zimmerreinigung tadellos. Defekte Klimaanlage wurde innerhalb kürzester Zeit repariert. Besonderer Höhepunkt: Zum Geburtstag wurde das Zimmer geschmackvoll geschmückt und es gab kleine Präsente. Leider: Die Gästebetreuerin in der Lobby ist ein No-Go-Faktor: Kein Gruß, ungnädiger Blick nach dem Motto, Gast, was willst Du, ich bin mit meinem Handy beschäftigt. Keinerlei Eingehen auf das Anliegen des Gastes, Fragen werden unwillig und falsch beantwortet. Eine Frau ohne Interesse an den Gästen und ohne Ahnung! Wie ist die da hingekommen. Bei der Bewertung klammern wir sie aus, weil ihre Leistung einfach nur grauselig ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Weg zum Hotel-Strand (gemütlicher Schritt ca. 5 min). Kumköy (Bazar) gut zu Fuß über die Strandpromenade zu erreichen. Evrenseki-Domus-Station vor dem Hotel (Fahrt nach Kumköy kostet pro Person 1 Euro, nach Manavgat 1,50 Euro). Direkt gegenüber dem Hotel bereits kleine Einkaufszeile, im Hotel ebenfalls gute Shopping-Möglichkeiten. Direkt an der Hauptstraße beginnt ebenfalls eine langgezogene Bazar-Reihe in Richtung Kumköy.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle am Strand sind sehr gut (Gewebe-Liegeflächen). Strand immer aufgeräumt, gepflegt, Strandboy leistet einen sehr guten Job. Toilettenanlage an der Strandbar wird regelmäßig gereinigt. Beachvolleyball gerne und oft genutzt, "Roben" macht das einfach klasse. Pool nicht genutzt, da absolute Strandfans.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia & Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:3