Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Durmus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024
Sauberer Strand, aber keine erwarteten Kosten
2,2 / 6

Allgemein

Animation war da aber erging wie nicht da außer Bingo verkaufen Die haben keine Ahnung von Animation hat man mehr erwartet Guest Relations unfreundlich uns sehr sehr oberflächlich sie heiß Y.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Großer zimmer nach 3 mal Zimmer wechseln haben wir Gescheide Zimmer bekommen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

War jeden Tag lecker essen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Rezeption und Restaurant Mitarbeiter unglaublich net und sehr freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Strand sehr sauber wie es gehört sauber und Sand


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Durmus
Alter:36-40
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Durmuş, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht in allen Punkten zufriedenstellend war. Die Meinung unserer Gaeste ist uns besonders wichtig. Es tut uns leid, dass unser Animationsprogramm nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Haben Sie an Sportveranstaltungen teilgenommen? Boccia, Dart, Bogenschießen, Pump-Action-Schießen. Das Fitnessprogramm umfasst neben Morgengymnastik und Aqua gymnastik Aqua-Yoga auf Matten im Pool, Aqua Bike und Aqua Trampolinen, Trampolin-Workout, Fly-Yoga, Fit-Box-Aerobic. Jede Woche veranstalten wir eine Poolparty oder Strandparty. Jeden Abend gibt es Unterhaltungsprogramme für Kinder und Erwachsene. Wenn Sie konkrete Verbesserungsvorschläge für unser Animationsprogramm haben, nehmen wir diese gerne per E-Mail social.media@adalyahotels.com entgegen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Gstronomie-Angebot sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie dennoch in der Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, Ihr Adalya ArtSide Team