Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Celina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel aber unterirdisch schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön gelegen & der Strand ist nicht weit entfernt. Das Essen ist sehr gut. Nur der Service ist schlecht!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind schon etwas älter und entsprechend abgewohnt aber beinhalten alles was man benötigt. Leider ist es schwierig ein Zimmer in ruhiger Lage zu bekommen, da das Hotel nur wenige in ruhiger Lage anzubieten hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot an Essen war ausgesprochen gut. Vielfältig und qualitativ hochwertig. Zudem hatte man rundum am Tag ein hohes Angebot und Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war im ganzen Hotel und über die ganze Dauer unseres Urlaubes sehr schlecht. Wir machen jetzt seit über 10 Jahren in der Türkei Urlaub und haben in all der Zeit noch nie einen so schlechten Service erlebt. Unfreundliche und unmotivierte Mitarbeiter geben einem das Gefühl sie zu nerven und die kleinste Bitte überfordert sie. Den Standardservice wie Getränke bekommen erhält man nur zuverlässig, wenn man regelmäßig Trinkgeld gibt oder Stammkunde ist. Generell wird einem als Erstbesucher das Gefühl vermittelt nur zweite Klasse gegenüber Stammkunden zu sein. Bestellungen wurden vergessen oder man kam gar nicht dazu, da man gegenüber Stammkunden ignoriert wurde. Leistungen wurden nur gegen Gegenleistungen erfüllt. Zum Beispiel waren wir mit unserem Zimmer unzufrieden, da wir auf eine Mauer mit Stacheldraht guckten. Als wir um einen Zimmertausch baten, wurden wir auf den nächsten Tag vertröstet, was uns unverständlich war, da das Hotel nicht ausgebucht war. Als wir erklärten, dass wir nicht noch einen Tag mit dem Umzug in ein anderes Zimmer verschwenden wollten, trafen wir auf kein Verständnis. Im Gegenteil, man reagierte genervt und verlangte nach dem Zimmerwechsel eine gute Bewertung. Ebenso hätten mein Mann und ich gerne das uns zustehende à la carte Restaurant ausprobiert. Allerdings erklärte man uns, dass für die verbleibende Zeit unserer Reise (wir hatten noch vier Abende) kein Termin mehr frei sei. Ein Entgegenkommen gab es auch hier nicht. Das Motto war Pech gehabt. Dieses Beispiel zeigte uns, dass das Hotel und das Essen noch so gut sein können, der Service muss einfach für eine Wohlfühl-Effekt stimmen. Da dieser so gar nicht stimmte, können wir das Hotel nicht weiterempfehlen, was wir bedauern, da der Rest wirklich gut war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel dauerte die Fahrt ca. eine Stunde. In der Nähe waren gute Shopping-Möglichkeiten und eine sehr gute Anbindung in die nächste größere Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1