Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus mehreren Häusern,in der Mitte ist der Pool . Im Haupthaus gibt es ein paar Einkaufmöglichkeiten. Zusätzlich gibt es noch in einem Haus einen Innenpool, Sauna, Haman(Gruß an Max), sowie ein Fintissraum. ImHotel waren, bei uns , ca 80% Deutschen und 20% Holländern . Es war ein sehr schöner Urlaub,ohne irgendwelche Beanstandungen. Wir würden in das Hotel jederzeit wieder reisen. Schön war auch , dass keine Russen in dem Hotel waren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind recht groß und nett eingerichtet. Das Bad hat eine Badewanne mit Dusche. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und wir fühlten uns sehr wohl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich sehr gut. Verschiedene Fleischsorten , Salatbuffet, Torten u.v.m. waren täglich sehr nett dekoriert und lecker. Das einzige was wir nicht so gut fanden , war die Geräuschkulisse beim Essen. Es war schon recht laut, da der Speisesaal aus einem großen Raum bestand. Das war in anderen Hotels besser gelöst. An der Strandbar gab es Mittags auch versch. Gerichte, aber nicht so eine große Auswahl wie im Hotel selbst. Ist auch auch klar , sollte auch kein Nörgeln sein. Getränke sind überall gut zu bekommen. Alles in allen - sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich bedient, bei Wünschen oder Fragen an der Rezeption wurde uns immer schnell geholfen. Die meisten Kellner sind auch recht freundlich und schnell. Das meiste Personal kann auch etwas Deutsch (an der Rezeption sehr gut). Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca 5 Minuten zu Fuß vom Hoteleigenen Strand entfernt. An der Haupstraße (ca 5Minuten zu Fuß) gibt es ein paar Geschäfte. Die gesamte Anlage des Hotels ist sehr gepflegt und sauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten das Animationsprogramm nicht mitgemacht. Muß allerdings sagen , dass die Animateure nicht aufdringlich waren , wenn man das mitspielen verneinte. Liegen am Pool sind in der Hauptreisezeit nicht genug vorhanden. Selbst in der Osterzeit waren 8:00 Uhr fast alle Liegen mit Handtüchern reserviert. Das ist schon ärgelich,zumal sich manche Leute dann den halben tag(Vormittag) nicht sehen lassen. Am Strand sind genug Liegen mit Sonnenschutz vorhanden. Auflagen gibt es auch umsonst. Der Strand war sehr schön ,auch gut für Kleinkinder geeignet , da es sehr flach ins Wasser geht. Die Sauberkeit ist überall sehr ordentlich gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:23