- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist schönes Mittelklasse Hotel, das Hotel ist sehr sauber und die Aussenanlagen sehr gepflegt. Die Zimmer sind auch in einem sehr sauberm Zustand, vorallem das Badezimmer. Das Essen war lecker aber leider nicht sehr abwechslungsreich, es gab jeden Tag" Mixed Grillfleisch" und leider sehr wenig Fisch. Bei den Gemüsesorten war auch nicht mehr abwechslung drin, aber ein reichhaltiges Salatbuffet gab es. Vom Publikum her war es eigendlich sehr harmonisch, es sind viele Deutsche, Niederländer und auch ein paar Russen dort. Die Minidisco hat uns und meiner Tochter überhaupt nicht gefallen, die war langweilig und die Musik war Deutsch von Rolf Zukowski. Wir haben die üblichen Minidiscolieder erwartet, worauf sich die Kinder auch schon gefreut hatten.
Die Zimmer sind für eine Familie mit 2 Kinder nicht sehr gross, aber es ging. Vorallem waren die Zimmer sauber das muss man sagen. Der Einrichtungsstil ist geschmackssache. Die Minibar wurde jeden Tag mit Wasser aufgefüllt. Wasserkocher, Bademäntel oder anderes gabs dort leider nicht. Aber alles in allem sehr sauber.
Das Essen war lecker aber leider für uns nicht abwechslungsreich genug. Es gab jeden Tag gegrilltes Huhn, aber leider zu wenig Fisch. Die Gemüsesorten waren auch nicht viel anders. Das Salatbuffet war reichhaltig und lecker.
Das Personal war sehr freundlich und bemühte sich. Man konnte mit fast jedem Deutsch sprechen, das war praktisch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, und das wurde auch gründlich gemacht.
Die Entfernung zum Strand sind ca. 200m, aber uns hat das nichts ausgemacht weil der Weg schön angelegt war an der Promenade. Abends kann man schön an der Promenade spazieren gehen und auch andere Hotels sehen. Nach Kumkoy oder Colakli sind es 5 min. mit dem Dollmusch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon oben beschrieben war die Minidisco nichts, wir sind das vierte mal in der Türkei und in jedem Hotel war sie eigendlich gleich nur hier leider nicht. Die Animation war OK. Der Strand war sauber und schön und das Wasser war herlich, man kann diverse Wassersportarten am Strand machen. Liegen waren immer welche frei das war super, nur leider am pool nicht. Die musste man sich schon morgens um sieben reservieren, das ist in dem Hotel extrem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |