- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zu allererst kann ich sagen, dass wir unseren Urlaub sehr genossen haben und uns gut erholt haben, die Anlage ist nachts ruhig, Strand, Pool waren gut und das Wetter spielt auch so gut wie immer mit. Wir waren 2010 schonmal in der letzten Saisonwoche dort und fanden das Essen ziemlich schlecht, es hieß aber in der letzten Woche sei das normal.. Da der Preis doch eher im unteren Mittelbereich ist und es uns jetzt nur auf Entspannung ankam haben wir nochmal gebucht. Die Zimmer im allgemeinen sind sauber, die Betten sehr hart (man hört das stöhnen auch von anderen Gästen), aber man kann sich durchaus wohl fühlen, das Hotel hat einen allgemein recht guten Zustand, kleinere Baumängel stören uns persönlich nicht so sehr.. Das Essen ist aber wirklich unterirdisch, es gibt quasi kein aufgeschnittenes Obst, absolut minderwertige Qualität der Speisen und nichtmal die Notlösung "Pommes" kriegt man runter.. Wir haben das Frühstück irgendwann quasi ausfallen lassen und nur eine Birne/Banane gegessen, mittags war es meist akzeptabel an der Strandbar und Abends gabs Reis.. Nudeln verkocht, Fleisch zäh, Rühreier ekelhaft (nie habe ich soviel Essen zurück gehen sehen) Nachtisch wirklich nur künstlich, süss.. Aus unserer Sicht würde sich eine etwas bessere Qualität auch fürs Hotel lohnen, das wegschmeissen muss man ja auch einkalkulieren. Die Cocktails/Smoothies die man am Pool für 2€ kaufen kann, waren wirklich sehr sehr lecker und in sehr guter Qualität. Wir haben irgendwann täglich draußen gegessen am Strand im Q-Beach Club (direkt neben der Strandbar vom Hotel) dort ist es sehr gepflegt und die Speisen sind zwar nicht hochqualitativ aber geschmacklich gut. Was uns wirklich gestört hat ist das der Kaffeeautomat dreckig ist, jeder weiß, dass diese Automaten keimschleudern sind.. Auch wurde runtergefallenes Besteck einfach wieder auf den Tisch gelegt.. Die Kellner haben oft dreckige Kleidung, kaputte Gürtel, abgelaufene Schuhe an, unserer Meinung nach sollte ein Hotel darauf achten, dass das Personal gepflegte Arbeitskleidung hat. Im allgemeinen war das Hotelpersonal relativ nett und der Service echt in Ordnung (Geschwindigkeit Getränke usw.) Wir hatten ein sehr unangenehmes Erlebnis, es wollte jemand in unser Zimmer nachts um halb 1.. Wir hatten große Angst. Möchte da nicht weiter im Detail drauf eingehen, aber kann nur jeden warnen hier aufzumachen und immer erst bei der Rezeption nachzufragen. Die Rezeption hat direkt jemand geschickt und angeblich auch die Videoaufnahmen gesichtet (aber wohl niemand gesehen).. es gab dann aber ein anderes Zimmer für uns, also unterm Strich war der Umgang hiermit professionell.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin Michaela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |