- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kommen schon seit Jahren in das Hotel, weil hier immer Wert auf Qualität gelegt wurde. Leider müssen wir feststellen das der Fokus des Managements immer mehr auf Quantität sich verschiebt ,was dazu führt das das Personal weniger geschult wird. Das wiederum kriegen leider die Gäste zu spüren. Durch die geographische Verschiebung der Buchungen hat sich natürlich auch die Grundatmosphäre verändert was aber nicht ausschlaggebend ist. Das Stammpersonal (hier zu erwähnen sind: der Amet von der Strandbar, alle Kellner aus den a la Card Restaurants und natürlich auch der Restaurant Chef )was uns in den vergangenen Jahren begeistert hat, wird immer weniger und die Neuen, wie bereits erwähnt, nicht ausreichend geschult. Uns ist bewusst das wir eine Pauschalreise gebucht haben, trotzdem gab's in der Vergangenheit ein Gefühl von familieren Atmosphäre was uns und 50-60% der Gäste zur Wiederkehr bewegt hat. Wir sind trotzdem guter Hoffnung, das unserer geliebtes ArtSide die Herausforderungen meistern wird und uns weiterhin als zweites Domizil und Ruhe Oase dienen wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rajmund |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |