- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
I'm Hotel gint Es keine Pandemie...
Die Zimmer sind nach der Sanierung echt schön geworden, wir hatten ein Familienzimmer was echt Toll war. Wir waren 10 Nächte vor Ort, unsere Zimmer wurde nicht einmal gewischt, Betten wurden auch nicht frisch bezogen, der Balkon wurde nur mal etv abgesaugt das wars aber auch, auf der Balkon berüstung lag 9 Tage Vogel Kot. Frische Handtücher wurden auf dem Boden gelegt vor der Dusche. Der Kühlschrank hatt mehr gekocht wie Gekühlt. Wir waren in Haus 4 Etage 2
Das Essen war bei unseren Aufenthalt egal welche Uhr Zeit immer Kalt. Das Döner Fleisch wurde morgens gegen 9Uhr geschnitten an der Pool bar und ab 12 Uhr Verzehrt. Meine Meinung das geht gar nicht. 3 Tage Zimmeraufenthalt Magen Darm. Essen darf man sich nicht selbst nehmen, egal ob an der Pool Bar oder im Essens Saal oder Strand es wird einen auf den Teller gelegt mit der Hand allerdings mit Handschuhe. Jeder denkt da anders drüber, aber wir fanden es ekelhaft. Einen anderen morgen haben wir gesehen, das die Küchen angestellte ohne Handschuhe eine Zuchinni lerr gekratz hat, Furchtbar.
Service war sehr Schlecht. Verstehen fast kein Wort Deutsch. Esra hatte jeden Abend ein Lächeln im Gesicht, und Arbeitet toll.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, Geschäfte vorm Hotel, und wenn man einen Berg runter läuft, viele Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animations Leute haben keine Lust was zu machen, und wenn dann gab es den obligatorischen Pool Tanz, Wassersport täglich das gleiche, ohne Abwechslung. Abends etwas Minidisco mal ne Sambashow, aber dafür kamen dann die Leute
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |