Herr Özgür Öz sollte befördert werden. Der einzige der denn Ernst der Lage gemerkt hat.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Zimmerreinigung war katastrophal. Nur Handtücher Wechsel und Betten ganz einfach gemacht mehr nicht. Wischen und Tische reinigen wird nicht gemacht. Trotz Trinkgeld🙈. Bei Ankunft haben wir die Betten zusammen geschoben wegen den kleinen Kindern, den Anblick unter den Betten will ich euch ersparen. 🤮
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Poolbar war eine reine Katastrophe, der Angestellte Hakan wollte die ersten zwei Tage hintereinander kein Eiskaffee an der Bar zubereiten, obwohl ich ihn den Kaffee brachte. Er sollte nur Milch und Kaffee mischen, ich hätte es selber auch gemacht wenn er es mir überlassen hätte. Wir haben mehrmals Manager und diesen Hakan und Erhan erklärt, das wir kein Eiskaffee aus der Maschine trinken da wir schon deswegen im Krankenhaus in der Türkei waren. (Bilder anbei von der Hygiene). Dies interessierte keinen. Am dritten Tag wollten meine Kinder einen Erdbeershake, diesen wollten Hakan und Erhan auch nicht zubereiten. Da es ja einen für vier € zu kaufen gibt an der Freshbar. Ich erklärte ihn ich will nur ein mix von Milch und flavour. Die Aussage war ständig finnish. Egal ob Erdbeer, Karamell, Vanille, oder Eiskaffee alles finish. Im Restaurant waren die Mitarbeiter am Service stets berühmt aber mehr auch nicht. Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Die aufschnittmsschine war für Käse sind Fleisch ungenießbar. Wenn es schon im Restaurant so aussieht, wie sieht es im hinteren Bereich aus ? Vom Poolbarmanager wurden wir mehrfach belästigt, wir sollen bitte nicht die Bilder online stellen. Ich habe sogar die Bilder den Managern anschauen lassen, wurde nur gebeten nicht online zu stellen. Da der Manager erst ein Monat dabei ist und sein Job verliere. Besserung war bis zum letzten Tag nicht bemerkt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Nach Beschwerde beim Reiseleiter mit Fotos und beweisen. Sollten wir uns an die Frau Yildiz melden. Gesagt getan, diese hat mich zur Sau gemacht. Warum ich Bilder mache? Was ich erreichen will? Ob ich das Hotel wechseln will? Sie sagte mir in einem Ton“wir haben ein sauberes Hotel, was sagen sie da. Ich kenne Sie. „ das Ergebnis war so laut, dass mich eine Urlauberin ansprach was da war und sie haben auch Probleme. Wir hatten anschließend sehr viel Kontakt mit den Gästen. Alle das selbe Problem( Dreckig und schimmelig). Wir verstehen alle nicht diese guten Bewertungen in HolidayCheck. Wir haben den Fehler alle gemacht, und von den Bewertungen täuschen lassen. Alle hatten die gleiche Antwort, Stammgäste kennen nichts anderes und sind Stammkundenblind. Kennen leider nicht anderes.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Das Hotel ist etwa 500 m von Strand entfernt. Die Lage ist gut, nur leider zum Strand sehr steil. Wenn Kinder dabei sind oder ältere Gäste, wird dieser sehr schwer zu gehen. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr dreckig ist der Aufgang der Rutsche. Ohne Schuhe, Pilzgefahr. Die Kinder und Erwachsenen die hoch laufen, ziehen den ganzen dreck mit in den Pool. Bei Beanstandung bei Frau Yildiz mit Video und Fotos, kam die Antwort. Die Eltern sind verantwortlich für ihre Kinder, die sollen Slippers anziehen. Meine Frage auf was ist mit dem dreck wo sie mitziehen auf den Slippers, konnte Sie leider nicht beantworten. Ich kann nur sagen, lasst euch nicht von der Weiterempfehlung täuschen wie ich. Bilder von mir sagen mehr wie 1000 Worte.
Sehr schöner Strand.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Die Dame im Wellness hat meinen Sohn mit 3 Jahren nicht aufs Klo gehen lassen. Da er kein Kunde ist und die Hotelregeln so wären. Wir mussten weiter gehen. Bis mein Sohn schrie vor Druck auf der Blase.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Animation ist ok.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Frische Säfte kosten extra. Late Check pur kostet bis 18 Uhr 55€
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirsad |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mirsad, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir vom Adalya ArtSide ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Herzliche Grüße Adalya ArtSide Team