- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super Hotel ideal für Familien mit Kindern. Das Hotel befindet sich in einem gepflegtem und sauberen Zustand im Außen- und Innenbereich. Super Essen bei all inklusive. Es blieben keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder. Super Preis- Leistungsverhältnis. Einfach zu empfehlen!
In den Zimmern ist ausreichend Platz, auch gute Möglichkeiten, die Sachen zu verstauen. Ein Wasserkocher, Klimaanlage, TV und Telefon sind auch vorhanden.
Alles ist frisch zubereitet, Qualität sowie auch Quantität der Speisen ist super. Es werden verschiedene Speisen angeboten auch landestypisch, einfach alles was das Herz begehrt und super lecker. Wer hier etwas zu meckern hat, sollte sich ein anderes Hotel suchen.
Freundlichkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben. Besonders erwähnen möchte ich den Kofferträger Ismail und Mustafa von der Rezeption. Beschwerden werden sofort erledigt. So war unser Safe auf dem Zimmer defekt, es wurde sofort jemand zur Reparatur geschickt. Die Fremdsprachenkenntnisse sind ok, es war immer jemand dort der einen versteht. In dem Hotel ist ein täglich ein Arzt zu erreichen. Zum Glück wurde dieser von uns nicht benötigt. die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt.
Die Entfernung zum Strand beträgt ca.300m. Was aber kein Problem ist. In der Umgebung gibt es genug Möglichkeiten zum Shoppen. Der Bus fährt direkt vor dem Hotel ab. Und man wird auch direkt wieder vor dem Hotel abgesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für ausreichend Unterhaltung durch die Animation ist gesorgt, z. B. mit Dart, Volleyball, Wassergymnastik am Strand und auch am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Trixi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |