- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich lässt keine Wünsche offen, MIttags kann man im Hotel oder an der Strandbar essen, das Abendbuffet ist wirklich mehr als reichlich und es wird jeden Tag gegrillt. Normale Menschen finden dort auf jedenfall etwas zu essen. Pluspunkt sind die Hipp Babygläschen die angeboten werden, leider ist der Kühlschrank in dem die Gläschen gelagert werden nur eiskalt um sie direkt den Babys zu geben. Die Zimmer sind groß und haben einen Balkon, leider hatten wir die Poolseite und es war mit Baby einfach mega laut da dort bis Mitternacht immer noch Livemusik gespielt wird. Und leider Gottes war dann über uns auch noch die Lobbybar die dann in der Früh mit Stühle rücken so einen Lärm gemacht haben das man selber aufsteht. Mit Baby hatte ich aufjedenfall nicht ausschlafen können. Zum Strand musste man ein Stück laufen das war jetzt nicht die Welt aber mit Kindern hat man doch einiges zum schleppen und man möchte eigentlich jeden Meter sparen. Liegestühle waren immer welche frei egal wann man kam. Super feiner Sandstrand, flaches Meer. Das essen an der Strandbar fanden wir Mittags sogar viel besser als im Hotel. Es gibt zwei Poolbecken, ein Babybecken das man leider mit Baby (wir zumindest) nicht betreten konnten weil es viel zu kalt ist und das andere war ok wenn die Sonne schien. Sehr zu loben ist die Kinderbetreuung von Madina unsere Tochter liebt sie und wie wir gesehen haben die anderen Kinder auch. Sie ist so herzlich und sympathisch zu den Kindern, unternimmt viel mit ihnen. Nachmittags wurden Tshirts gemalt (kostet allerdings 15€ meiner Meinung nach zu teuer), Plätzchen gebacken, Tanzstücke angeschaut. Ab 20:30 (meiner Meinung nach etwas spät) gab es dann eine halbe Stunde Kinderdisko. Auch Abends wenn man bei der Livemusik sitzt hat Madina mit den Kindern Karten gespielt um so die Eltern eine kurze Zeit entspannen zu lassen. Dafür vielen Dank Madina. Die Bedienungen waren teils teils würde ich sagen. Man merkt eben wenn man nicht jedem die ganze Trinkgeld gibt wer dann bevorzugt wird. An unserem Tisch wurde dann auch schon mal absichtlich einige Male vorbeigegangen wobei wir immer versucht haben Trinkgeld zu geben aber kann das halt nicht im Minuten Takt machen. Die Lage vom Hotel ist an sich super Man geht raus und kann direkt shoppen, 5 Minuten weiter geht es dann zu den Shoppingmeilen wo man viele Stunden dann verbringen kann. Von den Putzfrauen war ich etwas enttäuscht, ein Aschenbecher wurde bestimmt 5 Tage nicht geleert, die Tassen wurden bis zum abreise Tag nicht ausgestauscht so das es auch schon geschimmelt hat aber ich habe es stehen lassen, gewischt wurde mit so viel Chemie das der Boden richtig geschäumt hat und ewig nach Chlor ähnlichem gerochen hat. Die Snacks wurden auch nie wieder aufgefüllt. Getränke einfach nur noch oben auf den Tisch gestellt. Massagen in dem Haus sind aufjedenfall teurer und die Kommunikation auf deutsch etwas schwierig. Nach den Massagen wurden leider Gottes die alten Handtücher einfach wieder für den nächsten Gast verwendet was mich echt geekelt hat. Die Türen bleiben bei den Massagen offen, warum auch immer obwohl ich dort nackt auf der Britsche Liege aber wie gesagt sie versteht ja kein deutsch. Das Türkische Bad war super aber Massage eher nicht.
Zimmer sind schön groß aber eben sehr laut nachts und dann morgens wieder. Nie wieder zur Poolseite.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NaT |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nat, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsereren Anlage genossen haben und dass Sie begeistert von unserem Hotel waren. Auch für Ihre Anmerkungen, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge gerne aufnehmen, danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Ausserdem hätten wir uns sehr gefreut wenn Sie Ihren Anliegen vor Ort an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung erwähnt hätten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute... Liebe Grüsse, Ihr Adalya ArtSide Team