- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr großzügig. Die Anlage und die Pools sind sehr gepflegt. Die Geschäfte sind sehr gut sortiert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt.
Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer, das von unserem Zimmermädchen Iraz sehr gut gesäubert wurde und auch schön hergerichtet.
Das Speisenangebot war sehr vielseitig und sehr schmackhaft. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Der türkische Abend war wieder ganz toll. Es gab auch eine Einladung zu einem Menue für Gäste, die schon öfter im Hotel waren - das Essen da war einfach Spitze!
Der Service im gesamten Hotel angefangen von den Kellnern im Speisesaal bis hin zur Poolbar ist sehr, sehr gut. Alle Kellnerinnen und Kellner gehen auf die Wünsche der Gäste ein.
Die neugestaltete Einkaufsmeile wenige Meter vom Hotel entfernt ist einfach nur super. Es wirkt sehr orientalisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |