- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind gereist als zwei Frauen mit zwei Kindern in zwei Einzelzimmer mit Aufbettung. Die Zimmer waren groß und wir hatten genug Platz. Das Hotel kannten wir schon aus dem Jahr 2008 und haben uns bewusst für dieses Hotel wieder entschieden. Wir sind mit dem Service, dem Essen und allem sehr zufrieden gewesen. Als einziges Manko muss man mitteilen, dass es immer noch notwendig ist, wenn man einen Pool-Tag machen möchte, dass man zwischen 5.30 Uhr - 6.00 Uhr die Liegen mit Handtüchern belegen muss, da man ab 6.30 Uhr kaum noch Chancen hat, Liegen zu ergattern. Wenn man, wie wir, 4 Liegen benötigt, muss man das frühe Aufstehen in Kauf nehmen. Da dies aber alle machen, ist es schon sehr lustig, wenn man man frühen Morgen verschiedene Leute trifft. Jedem ist des peinlich, aber alle machen es. Dies hat unseren Urlaub jedoch nicht getrübt, da es einfach dazu gehört und den sportlichen Ergeiz weckt. Das Essen hat uns und den Kindern sehr gut geschmeckt und war ausreichend. Das Küchenbüfett ist super. Das Bedienungspersonal war immer freundlich und zuvorkommend. Wir hatten hier keine Beschwerden. Ferner möchte ich anmerken, dass wir uns im Hotel Brillen machen lassen haben. Der Service vor Ort ist sehr gut und das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Der Optiker im Hotel ist sehr zu empfehlen. Da wir für die Kinder in Deutschland Ohrstöpsel zum Baden besorgt hatten, hatten wir keine Probleme mit den Ohren. Es war ein super Urlaub und wir kommen gerne wieder. Alles super
Wir hatten zwei Einzelzimmer mit Aufbettung. Die Zimmer waren zusammen mit einem Flur und einer gemeinsamen Eingangstür und dann jedoch mit zwei Türen getrennt. Dadurch war die Privatsphäre geschützt und wir komnten trotzdem die Zimmertüren auflassen, wenn die Kinder auf den Zimmern alleine waren. Die erste Tür konnte man mit beiden Karten öffnen. Dadurch hatten wir kein Kartenproblem. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Die Reinigung erfolgte jeden Tag und ist nicht zu beanstanden.
Das Bufett zum Frühstück, Mittag und Abend war immer ausreichend. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Einmal kann man All a Cart essen. Wir waren türkisch essen und es war top. Auch für die Kinder gab es eine Auswahl und diese waren zufrieden.
Zimmer immmer i.O. keine Beschwerden
Strand ca. 500 m gut zu Fuß zu erreichen oder mit dem Traktor
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An der Animation haben wir nicht teilgenommen, da wir zwei Kinder mithatten und diese uns genug annimiert haben. Es wurde Bauchtanz, etc. angeboten, was auch durch einige Urlauber angenommen wurde. Auch Massagen wurden angeboten, aber durch uns nicht wahrgenommen. Ich denke, dass ausreichend angeboten wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |