- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr angenehmes Hotel, in welchem der Gast im Zentrum steht. Zimmer sind groß und sauber. Das Hotel liegt sehr ruhig gelegen etwa 300 Meter vom Sandstrand entfernt. WiFi in der Lobby incl., in den Zimmern gegen eine geringe Gebühr. Essen ist reichlich und sehr abwechslungsreich. Zum Beginn des Aufenthaltes war das Publikum gemischt, zum Ende mehr Familien mit Kindern (Osterferien).Die meisten Gäste sind Deutsch. Das Animationsteam ist empfehlenswert das es sich sehr um die Gäste kümmert. Sportprogramm ist abwechslungsreich. Handynetz vorhanden, Je nach Anbieter aber nicht grade billig. Aber man kann überall günstig Telefonkarten erwerben. Im Hotel gab es sogar ein Kartentelefon. Im Hotel waren diverse Geschäfte die im vergleich zu den Läden an der Straße nur unwesentlich teurer waren. Zum Zeitpunkt des Aufenthalts lagen die Tagestemperaturen zwischen 21 und 23 Grad im Schatten und die Nachttemperaturen um 14 Grad. Beste Reisezeit dürfte Ende April bis Mitte Juni sein, sowie September/Oktober.
Sehr großes Zimmer mit TV und Balkon. Matratze im Zimmer war sehr fest (Neuwertig). Kühlschrank war vorhanden und den ganzen Urlaub über mit Mineralwasser, stillem Wasser sowie Softdrink gefüllt. Klimaanlage vorhanden (mit Flüstermodus Nachts) Toilette war sehr groß und als Highlight eine ebenerdige Dusche. Auch beim Zimmer gab es absolut nichts auszusetzten
Ein Hautrestaurant mit Außenbereich, sowie 3 Restaurants von denen eins einmal während des Aufenthalts incl. ist. Zum Zeitpunkt des Aufenthaltes war die Lobbybar sowie die Poolbar geöffnet. Die Getränke im All Inclusiv Preis sind gut (Original Baileys zählt dazu). Das Essen im A La Card Restaurant war Erstklassisch, auch das Essen im Hauptrestaurant war abwechslungsreich und schmackhaft. Wie die Zimmer waren auch die Bars und Restaurants sehr sauber. den ganzen Tag sieht man jemanden putzen. Zum Thema Atmosphäre ein kleiner Minuspunkt. Aufgrund der Jahreszeit (Temperaturen) war der Außenbereich des Hauptrestaurants kaum besucht und man hatte den ein oder anderen Tag das Gefühl in einer Kantine zu sitzen. Was aber wohl daran liegt das die meisten Deutschen immer zum frühst möglichen Zeitpunkt Essen gehen. Gleiches galt auch für die Bar. Aber trotz allem wurde man schnell Bedient. Alle Bediensteten haben sich sehr bemüht, dem Urlauber seinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Toller Service bei Einchecken sowie bei allen Belangen während des Aufenthaltes. Es gibt eine Gästebetreuung welche den ganzen Tag als Ansprechpartner dient. An der Rezeption sehr gute Fremdsprachenkenntnisse. Das gleiche gilt für die Mitarbeiter im Restaurant und den Bars. Selbst die Putzfrau spricht Deutsch. Das Zimmer war jeden ´Tag sehr sauber. Die Reinigung erfolgte zwischen 09.00 und 17.00Uhr Arzt ist vorhanden im Hotel. Während meines Aufenthaltes gab es keinen Grund sich zu Beschweren. In diesem Hotel ist der Gast König
Strand mit eigenem Strandabschnitt ist etwa 300Meter entfernt. Sonnenschutz und liegen in genügender Zahl vorhanden. Transport vom Flughafen etwa 45 Minuten. In näherer Umgebung viele Einkaufsmöglichkeiten. Dolmusstation direkt neben dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Tennis, Squash, Fitnessraum, Boccia, Hallenbad, Freibad, Kinderclub, Außentheater (noch nicht geöffnet), Disco, diverse Fitnessangebote wie Zumba, Step Aerobic, Wassergymnastik, Wasserball (Sommer), Dart, Beachvolleyball und und und Das gesamte Animationsteam kann man nur weiter Empfehlen. Tolles Animationsprogramm. Liegen am Pool und Strand in sehr gutem Zustand und in ausreichender Menge vorhanden. Das selbe gilt für Sonnenschirme oder sonstigem Sonnenschutz. Duschen sind Tip Top sowohl am Pool als auch am Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |