- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotel Anlage ist sehr schön gestaltet. Leider aber mehr Schein als sein überall Dreck ob auf dem Balkon und Pool. Das einzig saubere war die Lobby. Im Hotel ist dauer Action und sehr laute Musik bis nach Mitternacht man kann sich nicht unterhalten. Gott sei dank konnten wir nach 4 Tagen gegen Aufpreis ins etwas bessere Ocean wechseln(Die Getränke sind in beiden gleich Schlecht).
Zimmer war in Ordnung. Wir hatten Glück das es ruhig zum Tennisplatz gelegen war.
Das Essen war sehr eintönig und fast immer Kalt. Beim Frühstück und Mittagessen fährt der Kellner mit dem Müll und Geschirrwagen auf der Terrasse direkt zum Tisch und schiebt mit einem Teller den Rest auf den Tellern in den Müll. Es ist sehr laut im Hotel. Die Kinderwagen stehen auf der Terrasse und man macht Schlängellauf mit dem Teller.
Bis auf wenige Ausnahmen schlecht. Stammgäste werden umgarnt und neue Leute ignoriert.
Das Hotel liegt sehr gut an der Shoppingmeile. Nur der Anstieg ist ein bisschen anstrengend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist unterirdisch und schon ab kurz vor 10 bis Mitternacht ist Draußen Ultra Laute Musik um die 80 bis 95 DB.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, In erster Linie bedanken wir uns herzlichst bei Ihnen, das Sie Adalya ArtSide als Urlaubsziel ausgesucht haben. Zweitens möchten wir Ihnen zustimmen. Es sind wirklich viele Kinder im Hotel, da das Hotel ein Familienkonzept hat und besonders in den Ferien Familien mit Kindern im Hotel entspannen. In der Nebensaison entspannen Paare und unter ihnen gibt es viele Stammgäste. Jedes Jahr schließen sich immer mehr Stammgäste der Adalya Artside-Familie an. Darüber freuen wir uns sehr. Wir können Ihnen das Hotel Adalya Resort & Spa - Adults Only empfehlen. Ab dem 1. April 2024 akzeptiert das Hotel Gäste ab 16 Jahren. Auch für Ihre Anmerkungen, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge gerne aufnehmen, danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen auf einen weiteren Besuch Ihrerseits und würden uns über eine Meldung direkt vor Ort sehr freuen. Somit hätten wir die Möglichkeit Ihnen Ihren Urlaub wieder zu verschönern. Liebe Grüsse, Ihr Adalya ArtSide Team