- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes wirklich eines der besten Hotels an der Riviera, es wurde 24 stunden am Tag gesputzt. Die Gastfreundlcihkeit war sehr sehr gut...alle Hotelangestellten konnten gutes Deutsch. Der Altersdurschnitt war von ganz jung bis alt gut gemischt.
Wie bereitz erwähnt die Zimmer sind noch fast neu die Betten waren sehr angenehm und es war stehts Tatelos sauber.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und es hat uns sehr gut geschmeckt. Auch die kostenlosen 5 Gang Menüs im Ala Kart waren Super.
Wir haben selten so freundliches Personal erlebt durften ohne ein Wort das Zimmer wechseln um einen schönen Meerblick zu bekommen. Das Zimmer war immer sehr sauber. Zwei mal hatten wir eine schöne Bettendeko.
Das perfekte am Art Side war das der Dolmusch Bahnhof genau vor dem Hoteleingang war und man somit immer einen Sitzplatz bekahm.... Eine Baustelle war vor dem Hotel man hat aber nie auch nur im geringsten etwas davon gehört und es wird im Mai fertig sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei der Unterhaltung sind zunächst eimanl die Unglaublich freundlichen nie aufdringlichen Animateure zu nennen sie waren so freundlcih man wurde immer super von Ihnen Intregiert wenn man wollte wollte man nicht war es ebenso ok. Dafür möchten wir uns bei den Animateuren noch einmal Persöhlich bedanken also vielen dank an Hakan, Jusuf, Shena, Gülüm, und auch an alle anderen deren Namen ich jetzt nicht mehr weiß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |