Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Wie mal ein super Urlaub im Grand Art Side
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein super Familienhotel. Die Anlage ist in einem guten Zustand und auch sauber. Zum Thema Essen gibt es nichts zum Sagen. Essen ist abwechlungsreich und man bekommt immer frische Sachen. Im August waren Deutsche, Österreicher und Hollender am Meisten vertreten. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen. Vielleicht sogar schon nächstes Jahr. Waren nun schon zum 2. Mal in diesem Hotel. Ist echt zum Empfehlen. Auch der SPA-Bereich ist sehr zum Empfehlen. Großes Lob an Mehmet. Dieser Masseur hat mir wieder mal super geholfen. Es empfehlenswert ist das Türkische Bad und anschließend dann eine Massage.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer sind OK. Ausstattung passt. Klimaanlage ist selbst zum Reguliere. Das einzige Manko ist, dass man für den Safe pro Tag € 2,00 Miete bezahlen muss. Aber sonst passt alles prima.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Sauberkeit und Größe des Restaurant ist ok. Man bekommt, auch wenn man erst um 20:00 Uhr zum Essen geht, noch genügend zum Essen. Die Speisen werden rasch nachgefüllt. Auswahl ist OK. Ganz super funktioniert das Service mit den Getränken.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist echt super und sehr freundlich. Ein großes Lob an Herrn Ö. im Hauptrestaurant. Dieser Kellner war, wie auch letzte Jahr immer freundlich und hilfsbereit. Auch das Personal von der Poolbar war super drauf. Ein großes Lob an Kerem sowie an Bayram, Verysel, Öguz und Tbrahim K. Bezüglich der Kinderbetreuung kann ich nicht viel sagen, da unsere Kinder lieber den Tag mit uns am Strand verbrachten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand sind nur ein paar Minuten. Es gibt jedoch die Möglichkeit, mit dem Traktor zum Strand zu fahren. Vor dem Hotel hat man die Möglichkeit kleine Einkäufe zu tätigen. Ausflugsmöglichkeiten werden auch angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zm Thema Pool kann ich nicht viel sagen, da wir fast nur am Strand waren. Nur zum Rutschen waren wir kurz am Pool. Am Abend besuchten dann unsere Kids die Kinderdisco.Diese war cool. Ein ganz großes LOB an den TUTU. Dieser Animateur ist einfach spitze. Die Abendunterhaltungen waren abwechslungsreich und es gab viel zum LACHEN.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:6