- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 2Wochen im September dort.Für uns passte das Hygienekonzept überhaupt nicht. Normalerweise hätte man im gesamten Innenbereich eine Maske tragen müssen, welches aber nicht gemacht wurde. 95% der Urlauber (nicht nur die Russen)taten so als gäbe es kein Corona. Sie wurden auch nie dazu angehalten sich an die Coronaauflagen zu halten. Ganz schlimm war das Management mit den Herren Hassan und Soner. Sie trugen ihre Maske nur wenn der Hotelbesitzer da war. Ansonsten war das Benehmen abartig (Katze füttern zwischen den Tischen beim Abendbrot, beim Frühstück sich ohne Handschuh und Maske mal eben ein Croissant nehmen und direkt in den Mund schieben, Kellner zusammen stauchen vor den Gästen).Wir waren Stammgäste in diesem Hotel und werden es bei diesem Management wohl nicht mehr sein.
Die Zimmer waren sehr gut. Bis auf die Dusche, die sehr eng ist.Die Reinigungskraft hat ihren Job sehr gut gemacht.
Wie schon gesagt, das Essen war sehr gut.
Der Service war bei uns sehr gut. Der Dank geht an Emine,die uns beim Abendessen bewirtet hat, Özgür und Bekir beim Fischessen, Ahmed von der Strandbar, Cigdem von der Lobbybar und Muhammat dem Koch.Übrigens ,alle diese Menschen haben nicht darum gebeten, das wir sie gut bewerten. Sie waren einfach super und haben uns somit doch noch einen schönen Urlaub beschert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |