- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön gestaltetes Hotel. Sehr gepflegt und sauber. Gästestruktur gemischt - Niederlande, Großbritannien, Deutschland, Türkei und Russland aber zu 75% nur Deutsche.Wir hatten All Inclusive gebucht. Neben Essen und Getränken ist auch die Minibar inclusive leider ist nur Wasser im Kühlschrank. Zimmersafe gegen Gebühr 2 € pro Tag.Zimmer haben Laminatboden, Zimmerreinigung TOP unser Lob, um einen Namen zu nennen Frau T. .A la carte auf keinen Fall buchen ist Sehr Sehr Sehr Schlecht wenn das bei euch auch der Fall sein sollte, so früh wie möglich,in das normale Restaurant wechseln ,damit die Kinder bzw. ihr selber auch noch was gutes zum Essen bekommt. Ich kann dieses Hotel trotz allem weiterempfehlen. Wir hatten eine schöne Urlaubszeit und würden das Hotel jederzeit gerne wieder besuchen wenn es einige unserer Beanstandungen beseitigen würde.Preis-Leistungsverhältnis in gut.Der Fashion Laden im Hotel ist sehr zu empfehle Qualität und Preis okay.Kiosk im Hotel zu teuer.Die Hair-Stylisten im Hotel sind nicht gut und sehr teuer.
Die Zimmer sind ausreichend groß und gut eingerichtet. Minibar wird täglich mit Wasser aufgefüllt der Obstsaft der laut Hotel Beschreibung im Kühlschrank sein sollte war nicht vorhanden. Klimaanlage funktionierte einwandfrei - was wichtig war bei Außentemperaturen von 40 Grad. Flachbild-TV mit diversen deutschen Programmen (ARD, ZDF, PRO 7, RTL, SAT 1 und KIKA). W-LAN Empfang an der Lobby.W-LAN kostenfrei.
Das Essen ist reichhaltig, abwechslungsreich und wirklich sehr lecker. Ich habe schon einige hochwertige Hotels besucht und kann da durchaus Vergleiche anstellen. Der Speisesaal ist bei einem Hotel dieser Größe natürlich recht groß und aufgrund der vielen Kinder auch laut - aber das ist vollkommen normal und störte auch nicht, zumal wir immer draußen auf der Terrasse gesessen haben. Es gibt auch einige A la carte Restaurants die aber auf keinen Fall nicht zu empfehlen sind, das ist nicht nur unsere Meinung leider.
Das Personal ist durchweg freundlich ,aber Ahmet vom Restaurant (ist an den Tischen die vom Pool aus zu erreichen sind eingeteilt) der Beste Deutsch wird verstanden - falls mal nicht, kommt man auf Englisch auf jeden Fall weiter. Die Zimmer wurden täglich und sehr sorgfältig gereinigt. Es gibt einen Miniclub, den mein Sohn allerdings, ob wohl er laut Abmachung den Miniclub nicht verlassen sollte ,plötzlich neben mir an der Liege stand ,schlecht was wenn er ins Tiefe Wasser gefallen wäre.Kinder Wachsen nicht auf Bäumen liebes Team vom Miniclub- die Allabendliche Mini-Disco ist bei den Kleinen sehr beliebt.
Transfer zum / ab Flughafen Antalya ca. 60 Minuten. Zahlreiche Shopping Möglichkeiten in der Nähees ist ausreichend. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand zu Fuß ca.7-8 Minuten aber es ist ein Hoteleigener Traktor mit einem Hänger der einmal zur vollen Stunde zum Strand und wieder zum Hotel fährt vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden jede Menge verschiedene Aktivitäten tagsüber angeboten. Wasserball, Darts, Wasser Aerobic und und und. Das Entertainment Team ist sehr engagiert wenn es darum geht Bingo Karten zu verkaufen drücken diese den Kinder in die Hand damit die Eltern diese kaufen müssen diese ist sehr aufdringlich Preis pro Bingo Karte 3 € ( TEUER ). Abends werden neben der täglichen Minidisco auch Shows geboten.Das Entertainment (Animationsteam) ist nicht gut wer eine gute Animation haben will muß sich leider ein anderes Hotel suchen das team muß erst selber animiert werden damit es die Gäste animiert. Liegestühle am Pool und Strand sind reichlich vorhanden aber Familien mit vielen Kinder sollten schon zeitig aufstehen um am Pool ausreichend Liegestühle nebeneinander zu bekommen ca. 06:30 Uhr. Am Pool herrscht leider auch hier die Unsitte,sich bereits am frühen Morgen mittels Handtücher Liegen zu reservieren. Wir haben jedoch auch noch (trotz Hauptreisezeit) um 9.00 zwei Liegen mit Sonnenschirm gefunden.Internetzugang nur in der nähe der Lobby möglich aber schwach bester Ort hier führ ist die Lobbybar direkt auf der Theke steht der Router.Service in der Lobbybar ist nicht gut Personal versteckt sich hinter der Kaffeemaschine damit der Hotelchef sie nicht über die Kamera sehen kann ,die an der Decke der Lobbybar montiert ist. Personal das man nicht sieht ist ja bestimmt am Arbeiten diese ist aber leider hier nicht der Fall , also lieber Hotelchef da musst du mal was machen.Spa-Bereich sehr teuer und die Leistung eine schwaches ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ufuk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |