- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel gebucht, weil wir Wert auf Service, Freundlichkeit und Unterhaltung für unsere 3jährige Tochter gelegt haben. Das haben wir hier definitiv bekommen. Es war ein wunderschöner Urlaub in einem super Hotel.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Bekommen haben wir ein Familienzimmer mit Doppel- und Etagenbett mit Balkon und Blick auf den Pool. Das war wirklich super. Das Zimmer war sehr geräumig und auch das Bad war sehr groß und mit einer Badewanne inkl. Dusche ausgestattet. Das Inventar ist zwar schon etwas älter, dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Minibar war inklusive. Ausreichend Platz im Schrank für 2 Erwachsenen und einem Kleinkind war auch vorhanden.
Die Auswahl war sehr vielfälitg. Es wurde jeden Tag zu den normalen warmen Speisen auch immer frisch gekocht (entweder wurde gegrillt oder direkt im Restaurant das Essen zubereitet). Wer hier nicht fündig wird, ist selber Schuld. Ein kleiner Essbereich für Kinder ist auch vorhanden. Das war wirklich sehr süß gemacht.
Der Service war super. Ob Rezeption, Gästebetreuung, Poolbar, Restaurant, am Strand oder die Zimmerfee, alle waren wirklich sehr nett und zuvorkommend. Man wurde schnell bedient und die Kellner waren immer auf Zack. Das Animationsteam war immer gut gelaunt und auf keinen Fall zu aufdringlich.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. In unmittelbarer Umgebung sind Bars, Restaurants und diverse Einkaufsmöglichkeiten. Direkt vor der Haustür befindet sich eine Dolmus-Station. Der Weg zum Strand beträgt etwa 200m. Alle 30 Minuten fährt ein Shuttle-Trecker dorthin. Die Strecke kann man aber auch mit Kleinkind sehr gut zu Fuß gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sowohl im Hotel als auch außerhalb hat man diverse Möglichkeiten, um sich zu beschäftigen. Im Hotel wurde abends entweder eine Show aufgeführt oder es gab Live-Musik. Wollte man seine Ruhe, so fand man diese zum Karten spielen in der Lobby Bar. Außerhalb gibt es genug Möglichkeiten um das Nachtleben zu genießen. Den Fitness-Raum hat mein Mann ein Mal genutzt. Dieser war ausbaufähig, aber darum sind wir ja auch nicht in das Hotel geflogen. Ein Wellnessbereich ist ebenfalls vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt. Für die Kinder gibt es den Miniclub, einen kleinen Spielplatz, Kinderpool und ein Riesentrampolin. Der Pool war immer schön sauber und man hat sowohl dort als auch am Strand immer Liegen bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |