- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr nett. In unseren Zimmer war die Klimaanlage kaputt und es wurde sofort behoben. Das Zimmer und der Pool waren sehr sauber. Es waren sehr viele Deutsche im Hotel. Das Essen war abwechslungsreich und es war für jeden etwas dabei. Der Strand ist vom Hotel nur 5 Minuten entfernt, so kann man zu Fuß gehen. Das Hotel würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
das zimmer war super und sehr sauber
Das Essen war sehr gut. Wer hier was zu meckern hatte, sollte zu Hause bleiben. Sehr zu empfehlen ist das osmanische Restaurant. Unser 8 jähriger Sohn hat alles mit gegeessen (zwar nicht alles geschafft). Es war echt Klasse! Die Restauranta waren sehr sauber und gepflegt.
Das Personal war stehts freundlich und nett. Die Zimmerreinigung war super. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt und das Zimmer war sehr sauber.
Das Hotel ist ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor dem Hotel oder man fährt mit dem Dolmus nach z. B. nach Side. Die Animation war super. Sie waren nicht aufdringlich. Die "Michael Jackson Show" war echt super gewesen und kann ich nur weiter empfehlen. Der Strand ist nur 5 Minuten vom Hotel entfernt. Ausflugmöglichketen gibt es genung, die man sich über den Reiseleiter nuchen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle hat man Pool immer bekommen, aber am Strand sollte man bei schönen Wetter nicht also lange warten. Wir haben den Kinderclub nicht genutzt, weil unsere Kinder lieber den Pool oder den Strand (baden) bevorzugt haben. Die Minidisco ist nicht so berühmt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |