- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Verdammt gut gelegen, etwas abseits von der Shopping-Meile, nah am Strand. Sehr schöner Baustil, groß, modern und doch orientalisch.
Doppelbett und ein Einzelbett, Sessel, Tisch, Schreibtisch, Spiegel, Wasserkocher mit Kaffee und Tee, Kühlschrank (wurde täglich mit Wasser, Cola und Fanta aufgefüllt), Flachbildfernseher, Dusche, Haartrockner, Balkon und Klima-Anlage. Mehr braucht man nicht. Die Matratze war sehr hart (wahrscheinlich neu), wurden aber auf Nachfrage gegen eine bequemere getauscht. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Der Wäschewechsel funktioniert, wie überall auf der Welt nach dem einfachen Prinzip: Was ich getauscht haben möchte, lege ich ganz einfach im Bad auf den Fußboden.
Restaurant, Poolbar, Strandbar, Patisserie und 3 á-la-cart-Restaurants (chinesisch, itelienisch, osmanisch), Bar. Direkt vor der Rezeption stand immer ein Getränke-Automat mit ich-weiß-nicht-was-aber-es-war-sau-lecker und eine kleine Auswahl an Süßigkeiten. Frühstück, Mittag, Abendessen immer eine gewaltige Auswahl. Jeden Abend wurde zudem noch gegrillt. Es fehlt einfach an nichts. Was wir allerdings, im Vergleich zum Vorjahr, vermisst haben, waren die lecker-lecker-Cocktails am Strand.
Das Personal war höflich und zuvorkommend. Wünsche wurden schnell realisiert.
Vom Flughafen Antalya eine gute Stunde Fahrt mit dem Transfer-Bus. Das Hotel befindet sich etwas abseits (ca. 4 Gehminuten) von der Shoppingmeile, was wir als angenehm empfanden. Den hoteleigenen Sandstrand errreicht man nach etwa 300 m. Es fährt aber auch alle halbe Stunde ein Shuttle von und zum Strand. Direkt vor dem Hotel ist eine Endhaltestelle für Dolmusch-Busse (super). Gegenüber vom Hotel gibt es neben ein paar kleinen Läden auch eine Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zelle |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |