Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Oktober 2025
Adalya Bliss WIR kommen, Vorfreude steigt
6 / 6

Lieber Spät als Nie ☺️ das Adalya ist ein hervorragendes Hotel mit sehr guten Mitarbeitern. Wir wurden an der Rezeption. herzlich von Ebru empfangen. Der Kofferträger hat mich selbst nach mehreren Jahren sofort erkannt. Mein Mann war das erste Mal in diesem Hotel. Unser Zimmer war auf unserem Wunsch hin, sehr ruhig gelegen. Die Bedienung im Restaurant lief zügig ab. Das komplette Team war für einen da. Ich möchte wirklich auch alle vom Personal hervorheben. Das Essen wurde stetig geprüft und nachgelegt. Die Speisen waren sehr hochwertig. Auch die Getränke an der Bar waren sehr gut. Das Personal erfüllte jeden Wunsch. Was wir an dem Hotel besonders lieben ist, dass dieses Hotel kein großes Hotel ist und ab +16. Wellness haben wir nicht genutzt. Allerdings leistet der Fotograf "Dennis" hervorragende Arbeit und kann ich nur empfehlen. Genauso "ILYAS" der Juwelier, der auch außergewöhnliche Schmuckstücke anfertigen lässt. Wir haben bereits im letzten Urlaub für Mai gebucht. Wir freuen uns auf die Neueröffnung nach dem kompletten Umbau und Umbenennung in Adalya Bliss. Wir sind bereits jetzt aufgeregt und freuen uns sehr auf Euch 🎁🎉☀️🍾


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir freuen uns auf die Gestaltung der neuen Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Entspannte Aufteilung im Restaurant.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung
  • Animation

Hervorragend


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool war für mich sehr entspannt und ich konnte gut schwimmen. Was uns sehr gestört hat ist, dass manche Gäste meinen sie müssen zwei Liegen für sich aufeinander stellen. Das betrifft den Poolbereich genauso wie den Strandbereich. So ist es schwierig eine Liege zu erhalten. Dieses sollte dringend untersagt und überwacht werden. Genauso das stundenlange Reservieren der Liegen mit den Strandtüchern.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Das Schwimmen am Strand ist herrlich. Hier genauso wie am Pool, hat uns gestört, dass manche meinen sie müssen zwei Liegen für sich beanspruchen. Genauso das Reservieren der Liegen mit den Handtüchern sollte strickt untersagt bzw die Strandtücher vom Personal entfernt werden.


Sport

Wir sind auf die neue Einrichtung gespannt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Mit dem Dolmus sehr gut zu erreichen.


Kommentar des Hoteliers

Liebe Katrin, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dafür, dass Sie Ihren Urlaub im Oktober 2025 bei uns verbracht haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und insbesondere unseren Service, die Qualität der Speisen sowie die angenehme Atmosphäre im Hotel genießen konnten. Ihre wertschätzenden Worte bedeuten unserem gesamten Team sehr viel. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie bereits Ihren nächsten Aufenthalt geplant haben und unserer Neueröffnung mit so großer Vorfreude entgegenblicken. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Adalya Bliss Team

Melden