Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
2 mal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meine Erfahrungen mit dem Hotel sind keine besonders guten . Sicher bin ich kein Stammgast und hatte das 2. mal dieses Hotel gewählt. Mein Wunsch 3 nebeneinander liegende Zimmer in Richtung Pool wurde erfüllt. Nur leider nicht im Haus 3 , sondern im Haus 2 genau über der Einfahrt des Hotels. Das 3. Zimmer entsprach in keinster Weise der Ausstattung der beiden anderen Zimmer, so das dieses Zimmer gewechselt wurde. Die Zimmer waren so stark ausgekühlt,( die mitreisende Freundin stark erkältet,)so das es nötig war die Klimaanlage erst einmal lange laufen zu lassen. Geht aber nur mit einer 2ten Zimmerkarte oder indem man das Zimmer nicht verlässt. Diese wurde aber verweigert , was wiederum am nächsten morgen kein Problem war. Erkenntnis: Je nach Mitarbeiter bekommt man die Zweitkarte. Ich habe noch nie in mehr als 10 Jahren und 4-5 Aufenthalten p. Jahr in verschiedenen Hotels, auch im Winterprogramm, so schlechte Mixgetränke an Bars gesehen. Was gut aussah, schmeckte nur nach Automaten Säften, Automaten Fanta und hatte nichts mit den Cocktails der Karte gemein. Das Servicepersonal war freundlich, das Essen gut. Für seine Stammgäste tut man alles. Auch die Unterhaltung ließ zu wünschen übrig. Tanzmusik von 21.45 Uhr bis 23 Uhr , weil sich ansonsten die anderen Gäste beschweren über Lärm. Nur nach Rücksprache mit der Gästebetreuung , wurde das Ganze dann an einem Abend um eine halbe Stunde verlängert. Was uns besonders auffiel, das es nirgendwo an den Bars Musik zu finden war, eben nur in der o.g. Zeit. Da meine Tochter und ihr Verlobter in der Gegend wohnen, wollten wir einen Tag gemeinsam im Hotel verbringen , was auf Anfrage möglich wäre. Meine Tochter buchte über einen Veranstalter und bekam probt ihren Voucher für das Hotel. Da es sich um einen türkischen Staatsbürger handeltet, meinte man an der Rezeption, man hätte die Buchung nicht angenommen, es wären keine Zimmer frei und sie sollten in ein anders Hotel gehen. Für Rücksprachen mit dem Management, stand an einem Donnerstag niemand zur Verfügung. Geht man so etwa mit Gästen um ? Nach einigem Hin und Her und der Zahlung von 110 % Aufschlag für meinen türkischen Schwiegersohn, durften wir diese eine gebuchte Nacht dann gemeinsam verbringen. Was uns nicht entging, ein Mitarbeiter, der offensichtlich etwas an der Rezeption zu sagen hatte, entfernte sein Mitarbeiterschild bevor man mit uns Rücksprache hielt, da ich nachgefragt hatte, ob es möglich ist für eine Nacht zu buchen. Die Antwort : "Ja natürlich, aber sie haben nicht gesagt, das es sich um einen türkischen Staatsbürger handelt". Traurig, traurig, aber ich denke man sieht sich immer 2 mal im Leben und sicher sieht man sich auf der nächsten Messe , die bereits ansteht. Wenn es keine Manager im Hotel gibt, sind Diese sicher auf der Messe, um für ihr Hotel zu werben. Für mich steht fest, ich werde dieses Hotel mit meinen Freundinnen und Familie niemals wieder buchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:42