Alle Bewertungen anzeigen
Anita (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Deluxe nicht verdient
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

für ein 5Sterne Deluxe Hotel ABSOLUT daneben. Das Personal war unmotiviert (bis auf 2 freundliche Kellner-Ali und Cemal) und die Damen und Herren der Rezeption). Die Dame an der Gästebetreuung extrem gelangweilt und jede Frage kam wie eine Störung vor. Die Putzfrau war nicht in der Lage, täglich shampoo und Kosmetikpads aufzufüllen. Das Essen war geschmacksneutral (die Gewürze dazu in weiter Entfernung und lieblos zusammengestellt-mit der gewohnt einfallsreichen türkischen Küche leider nix zu tun. Die Fleischgerichte extrem zerkocht. In der STRANDBAR gab es auch auf Bitten hin keine Cocktails-gerade das macht doch eine Strandbar aus. Auf die Nachfrage beim Manager bekam ich zur Antwort: das gibt es hier nirgends und außerdem möchte man Cocktails ja nicht aus Plastbechern trinken. "Basta. Na das soll er doch den Gästen überlassen. Die werden sicher verstehen, daß es am Strand kein Glas gibt..... Die Liegen am Strand wurden trotz Hinweise auf de´n Zimmern schon 6Uhr mit Handtüchern belegt, waren ohnehin sehr sehr eng aneinander gereiht. Wenn man erst mittags zum Strand wollte, hatte man Mühe, noch 2 nebeneinander stehende Liegen zu bekommen. Der Strandboy tat sein Bestes. hervorheben möchte ich das super lecker Essen im osmanischen Restaurant! Diesem Koch ein großes Lob und der Kellner war lustig und hat somit zur Bereicherung beigetragen. Alles in allem: dem neuen schicken Hotel fehlt es an persönlichem Flair und motivierten Mitarbeitern bis auf wenige Ausnahmen .Ich vergleiche dies aus meinen langjährigen Türkeireisen mit anderen 5Sterne-Häusern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:41-45
    Bewertungen:1