- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Animation nicht vorhanden, das Essen bietet keine abwechselung! Personal freundlich. Zimmer gut!! Der Stand ist viel zu eng und fuer ein Hotel dieser Größe zu klein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
20 Meter lange Schlangen beim Essen tut mir leid aber geht gar nicht. Das Essen hatte einen 4 Tagesrhythmus. Die ersten vier Tage boten eine abwechselung und dann kam wieder das selbe. Bei dem Preis sehr schade. Meeresfrüchte etc waren einenselteheit.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Wir hatten die Klima recklamiert. 2 Stunden später funktionierte sie wieder einwandfrei.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Eltern mit Kinder waren hatten uns immer wieder gesagt das Sie die Kinder nicht mal kurz iwo abgeben konnten. Es gab kein Programm fuer sie. Animateure sind langweilig und demotiviert!
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Stand ist sauber aber für die Größe des Hotel viel zu klein. Ab 10 Uhr ist es unmöglich einen Platz in den ersten 4 Reihen zu bekommen. Die liegen bieten keine Privatsphäre man hat einen halben Meter Platz zum Nachbarn.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Eugen, wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren 10 tägigen Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Im Folgenden möchten wir gern ein paar Anmerkungen zu Ihrer Bewertung machen: Unser Strandabschnitt, sowie unser Poolbereich bietet genug Platz für unsere Gäste. Unser Küchenteam arbeitet täglich mit viel Liebe daran, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bieten unseren Gästen an der Strandbar und an der Poolbar zusätzlich zum Hauptrestaurant täglich frisches Gözleme, Waffeln, Obst oder Süßspeisen, 7 verschiedene warme Speisen (z.B Reis, Pommes, Hamburger, Pide, Pizza, Nudeln, Fleischgericht) und frisch gegrillter Fisch, Fleisch, Gemüse oder Hähnchen oder Hähnchendöner. Als Salate bzw. Beilagen (wie Oliven oder anderes) über 25 verschiedene Sorten. Zudem hatten Sie die Möglichkeit an der Poolbar auch Ofenkartoffel zu bekommen oder in unser Hauptrestaurant essen zu gehen. Zudem haben wir in der Woche einen Galaabend oder hätten Sie auch die Möglichkeit gehabt in unserem A la Carte Restaurant essen zu gehen. Auch haben wir ein Animations Team was 6 Tage die Woche tagsüber unsere Gäste mit verschiedenen Aktivitäten unterhält (z.B Zumba, Bauchtanz, Volleyball, Boccia, Dart usw.) und abends haben wir professionelle Künstler von außerhalb (z.B Brasilianische Tanzshow, afrikanische Tänzer, türkische Tänzer, usw.) Wir bedauern noch einmal, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Jede Kritik nehmen wir ernst, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unser Hotel und unsere Serviceleistungen weiter verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie doch von uns überzeugen zu können. Liebe Grüsse Ihr Adalya Ocean Team