- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2.mal vom 13.03.2015 für zwei Wochen in diesem wunderschönen Hotel. Hier stimmt alles ! Angefangen von der direkten Standlage , schöner weitläufiger Poolbereich mit ausreichend Sonnenliegen , Einkaufsmöglichkeiten und Dolmusch in 5 Minuten fußläufig zu erreichen, schöne große Lobby in der man immer einen Platz findet, einen Stock tiefer im Bereich der Compass Bar, Musik,Tanz,Spiele und Abendshows - Unterhaltung. Frühstück, Mittagessen ( im Hauptrestaurant , an der Poolbar oder in der Beachbar )Abendessen super lecker .. wer hier nichts findet , dem ist nicht mehr zu helfen ! Getränke aller Art auch ganz hervoragend, egal ob Cafe oder Tee, Sekt oder Bailys, Cocktails oder Longdrink, alles da, und nicht wie in anderen Hotels muß das eine oder andere extra bezahlt werden . Auch die Hotelmitarbeiter sind zu jeder Tageszeit alle super drauf. Mit ihrem perfekten Service und Ihrer freundlichen Art, lesen Sie dem Gast, jeden Wunsch von den Augen ab .Von den Rezeptions - Crew , Meral und Ihr Team , bis hin zu Jusuf, der im Hauptrestaurant die runtergefallenen Lebensmittel aufkehrt, haben alle immer ein freundliches lächeln und grüßen jeden. Bis auf einen : Es ist der 1,50 meter hochgewachsene Sus - Chef Gürdal Erdem.Er zeichnet sich durch eine Mißachtung und Aroganz den Gästen gegenüber aus , das es schon weh tut. Dieses Verhalten steht im krassen Gegensatz zu seinen auch höhergestellten Kollegen. Er hat offenschtlich nur Kontrollaufaben, steht im Weg rum und weist seine direkten Kollegen im Militärton irgendwelche Nebensächlichkeiten an.Wenn er durch den Poolbereich stolziert, um an der Beach-Bar,meint nach dem Rechten sehen zu müssen, erkennt man ihn doch problemlos an seiner 26 cm großen weißen Kochmütze, die Ihn auch hinter dem Brückengeländer sichtbar macht.Da besteht noch Entwicklungspotential. Die Zimmer sind sehr geräumig, ca. 40 qm und in einwandfreiem Zustand und werden täglich gereinigt.Danke an Hatice Simsek. Wir hatten Zimmer 2404 im 3. Stock ( gefühlt 5. Stock ) mit einem sensationellen Blick über ganz Evrenseki und Kumköy, ja sogar bis nach Side zum Apollo-Tempel, Berge und Meer inclusive. Wir können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen... Wir kommensicher gerne mit Freunden wieder Heike und Joachim aus Stuttgart
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 61 |
Lieber Joachim, recht herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Ihr Lob werden wir gerne an unser Team weiter geben. Unser Küchen Team ist erfreut, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Ihnen die Auswahl der Speisen, sowohl der Getränke sehr gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Sous Chef als übellaunig aufgefallen ist und möchten uns dafür entschuldigen. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Ihr Adalya Ocean Team