Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Adalya Ocean nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein

Zimmerreinigung ging garnicht. Dusche war so eklig. Betten grad so gemacht. Nach Kaffee mussten wir betteln. Nach 2 Jahren schon abgewohnt. Aber Animateur Lorenzo war der Hammer. Er ist immer sehr gut gelaunt u bespaßt die Urlauber,ob morgens,mittags oder abends. Dickes Lob an ihn!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Haus 1 geht garnicht.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

die Kellner


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andre
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Andre, es ist sehr nett von Ihnen, dass Sie bemüht waren eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Jedoch fragen wir uns was Sie mit Ihrer Bewertung aussagen oder erreichen möchten. Ihrer Beschreibung nach zu Folge haben Sie Ihren Urlaub in einem „schlecht geführten Hotel verbracht“. Unser Hotel ist ein beliebtes, gut geführtes 5 Sterne Hotel mit einer Gästezufriedenheit von 96%. Auch die Arbeit und Sauberkeit unseres Reinigungspersonals wird regelmäßig hochgelobt (5,7 Sonnen im Durchschnitt). Da wir das Ultra All inklusive Konzept führen, verstehen wir nicht weshalb und wo Sie für „Kaffee betteln“ mussten, sicherlich gibt es überall kurze Wartezeiten. Sie können bei uns 24h an verschiedenen Bars Kaffee und viele verschiedene Getränke so viel Sie möchten kostenfrei bekommen und Sie haben sogar auf dem Zimmer einen Wasserkocher und verschiedene Kaffeesticks. Da wir in der Gästebetreuung immer bemüht sind diese Bewertungen reell auszuwerten, bedauern wir nicht den tatsächlichen Grund ihrer Beschwerde nachvollziehen zu können. Gerne würden wir Abhilfe schaffen und Ihnen für Ihren Beitrag danken. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße Ihr Adalya Ocean Team