- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen schönen Urlaub, aber lesen sie die ganze Bewertung und dann wissen Sie warum ich das Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen kann. Wie schon im Adalya Elite Frage ich mich wo war das Deluxe vom Adalya Ocean? Kann das Hotel nicht weiterempfehlen, da es im Normalfall zwischen 1300-1500€ kostet und das ist es nicht Wert, da fast nur Standard geliefert wird. Habe mit Gästen gesprochen, die schon öfter dort waren und sie sagten mir das es der normale Standard ist. Wir haben kurzfristig gebucht, weil unser Hotel geschlossen war und wir einen super Preis bekommen haben und dafür war es Top, aber das war ja nur Corona geschuldet. Das Hotel hat in der Kürze der Zeit bis die Reisewarnung aus Deutschland aufgehoben wurde sich gut aufgestellt. Das Essen wurde von den Mitarbeitern auf den Tellern gepackt und auch das von den einen Gut und von den anderen weniger gut, da manche Mitarbeiter die wohl sonst nur im Hintergrund tätig sind kein Wort Englisch noch Deutsch verstehen. Der Mitarbeiter der beim Frühstück bei der Butter steht, der sollte sich vielleicht einen anderen Job suchen! Warum? Obwohl man immer guten Morgen oder Günaydın sagte, Danke und Bitte,aber er einen die Butter einfach hingeknallt hat und wenn man schon ein Teller z.B. mit Spiegelei hatte ist es auch vorgekommen, das er sie auf das Ei geknallt hat. Bei der Corana Regel sollte das Hotel ein wenig am Pool darauf achten, das nicht dort Liegen Reserviert werden und bis zum Mittag niemand kommt, weil man erst am Strand ist. Mir war es zwar egal, da wir Frühaufsteher sind und immer eine Liege bekommen haben. Da ja weniger Liegen vorhanden sein sollen, sollten sie auch vom Hotel das durchsetzen was am Pool ausgehängt ist zu den Dauerreservierung. Warum werden Essenzeiten für die Häuser 1-3 festgelegt und unsere Osteuropäische Mitmenschen halten sich Null daran und das Hotel schiebt auch dort kein Riegel vor. Warum ich mich darüber ärgere? Habe extra ein Zimmer in Haus 1 haben wollen um für die Essenszeit 20:00 gehen zu können. Man ist um 20:00 bekommen und fast immer waren alle Tische besetzt und wenn dann einer frei wurde und er von den wirklich guten Servicekräften neu eingedeckt wurde, war es auch schon mal 20:15 und um 21:00 geht das Licht aus und um 20:45 wird schon angefangen, das das Essen weggeräumt wurde. Wenn schon, dann sollte das Hotel ihr Belegungsplan auch durchsetzen. Aber ist klar, man möchte die Gäste nicht verärgern und die Osteuropäische Mitmenschen halten sich ja an keine Spielregeln. Hotel ist beim Coronatest super aufgestellt und es klappt alles super. Ein absolutes No-Go ist für ein 5* Hotel in dieser Preisklasse, das für WLAN im Zimmer pro 7 Tage 15€ fällig sind , für einen Tag 3€ und für 3 Tage 8€. Vielleicht schon einmal darüber nachgedacht vom Hotel, das man auch im Urlaub im Zimmer per Skype, WhatsApp oder WLAN Telefonie Nachts erreichbar sein muss, wenn Zuhause vielleicht jemand schwer krank ist? Was der Oberhammer war, das wir 13 Tage Vorort waren und die erste 7 Tage für 15€ gebucht haben. So nun waren noch 6 Tage offen und ich wollte noch 7 Tage für 15€ buchen und es war nicht möglich. Warum? An der Rezeption sagte man mir, das wir ja nur noch 6 Tage dort sind. War mir egal und mein Wunsch war, das ich noch eine Woche buchen möchte. Leider nicht möglich, die Aussage der sehr unfreundlichen Mitarbeiterin, mit den Hinweis das ich zweimal 3 Tage für je 8€ buchen muss. Also 6 Tage für 16€ um den Gast noch ein bisschen mehr abzuzocken.
Zimmer soweit ganz ok, bis das nicht immer die Minibar/ Kaffee aufgefüllt würde und die Snacks nur am Anreisetag. Badezimmer Utensilien wurden nicht ein einziges Mal aufgefüllt.
Essen war geschmacklich Gut, aber hier gab es bis auf den Lachs beim Frühstück kein Highlight. Die Nudelstation, Pizza an der Poolbar sowie die Backkartoffeln waren Geschmacklich sehr gut. Hätte hier zwar 5 Sonnen gegeben, wenn da nicht die Getränkeauswahl bzw. die nationalen Alkoholiker gewesen wären. Wie schon in der einen oder anderen Bewertung zu lesen war, die Cocktails und Longdrinks waren ungenießbar.
Bis auf die eine Ausnahme beim Frühstück und eine Mitarbeiterin an der Rezeption alles Top. Da kann ein Hotel Stolz darauf sein, solche Mitarbeiter in ihren Reihen zu haben.
Die Lage ist Top
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 87 |
Lieber Oliver, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und für die Bewertung. Bedauernd haben wir gelesen, dass diesmal Ihr Urlaub im Adalya Ocean Sie enttäuscht hat und vieles Ihren Erwartungen nicht entsprach. Dennoch hoffen wir, dass unser Hotel Ihnen einige positive Erinnerungen hinterlassen hat. Für uns ist wichtig, dass Sie wissen, dass Ihre Kommentare in Betracht genommen werden und zur Verbesserung der gesamten Servicequalität dienen. Nun schade, dass Sie Ihre Anliegen nicht mit uns geteilt haben während Ihres Aufenthaltes hier im Hotel, denn wenn dies der Fall wäre, könnten wir sofort auf Ihre Sorgen reagieren. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages in einem der Hotels von Adalya Gruppe zu empfangen und Sie diesmal zu überzeugen. Mit sonnigen Grüssen Hotel Management