- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits zum zweiten Mal im Adalya Ocean und haben uns, wie auch beim ersten Mal, sehr wohl gefühlt. Da wir dieses Mal mit Kind verreist sind, ist unsere Wahl sofort auf dieses Hotel gefallen, weil uns der erste Aufenthalt so gut gefallen hat und wir aus dem Freundeskreis ebenfalls nur Positives gehört haben.
Wir hatten ein Familienzimmer, das gerne ein bisschen größer und heller hätte sein dürfen. Das Doppelzimmer, was wir bei unserem ersten Aufenthalt hatten, war jedoch ausreichend groß. In beiden Fällen hatten wir aber einen tollen Ausblick vom Balkon.
Alle Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem möchten wir aber Mali, Mehmet und Ramazan Bozkurt hervorheben.
Der Strand ist direkt über die Strandpromenade zu erreichen, welche auch sehr zum morgendlichen Joggen oder Spazierengehen einlädt. In direkter Nähe befinden sich außerdem viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsangebot für Groß und Klein ist vielfältig und hat meiner Meinung nach für jeden Geschmack etwas zu bieten. Vor allem Eddie schafft es die Gäste mit seiner freundlichen und witzigen Art zu animieren, ohne aufdringlich zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |